Seite 89 von 148 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag

Passend zum SandBox3 Editor Release haben wir das Forum entsprechend erweitert .

Crysis 2 Editor (Sandbox3.0)

Unterforen: Flowgraph/Trackview, Custom Content, Models/Prefabs, Objekte/Partikel, Terrain/Texturen, ToD

HINWEIS: Unsere Tutorial Datenbank erweitern wir um einen SandBox 3 Editor Bereich, sobald die ersten Tutorials bei uns eintreffen!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@HQ-Team
    Kann man vllt einstellen, das der Titel des ersten post immer der Thread-Titel ist?
    Auch nach Update des ersten Post?.

Bsp:
    FirstPost-Titel: Dead Corridor (SP/MOD/WIP)
    Thread-Titel: Dead Corridor (SP/MOD/WIP)

FirstPost-Titel geändert: Dead Corridor (SP/MOD/Released)
    Thread-Titel: Dead Corridor (SP/MOD/Released)

Kurz gesagt: So wie bei Crymod

Kann man das machen?
    Geändert von Masterside (01.07.2011 um 17:45 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @HQ-Team
    Kann man vllt einstellen, das der Titel des ersten post immer der Thread-Titel ist?
    Auch nach Update des ersten Post?.

Bsp:
    FirstPost-Titel: Dead Corridor (SP/MOD/WIP)
    Thread-Titel: Dead Corridor (SP/MOD/WIP)

FirstPost-Titel geändert: Dead Corridor (SP/MOD/Released)
    Thread-Titel: Dead Corridor (SP/MOD/Released)

Kurz gesagt: So wie bei Crymod

Kann man das machen?
    Öh, verstehe ich nicht ganz, sorry .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Öh, verstehe ich nicht ganz, sorry .
    Er meint, dass man beim Erstellen eines Threads ja oben den Titel im Bearbeitungsfenster einträgt und dieser dann automatisch zum Threadtitel wird. Diesen ersten Post kann man ja noch bearbeiten und den Titel darin auch, aber der Threadtitel ändert sich dadurch halt nicht mehr.
    Eine Änderung würde bewirken, dass die User ihre Threadtitel selber ändern und den Mods etwas Arbeit ersparen könnten
    ​​

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Er meint, dass man beim Erstellen eines Threads ja oben den Titel im Bearbeitungsfenster einträgt und dieser dann automatisch zum Threadtitel wird. Diesen ersten Post kann man ja noch bearbeiten und den Titel darin auch, aber der Threadtitel ändert sich dadurch halt nicht mehr.
    Eine Änderung würde bewirken, dass die User ihre Threadtitel selber ändern und den Mods etwas Arbeit ersparen könnten

Genau das meine ich
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich bin schon lange nicht mehr richtig auf der Seite gewesen und mir ist als erstes aufgefallen, dass das Crytek Logo auf dem Bild der Hauptseite leider nicht mehr aktuell ist.

Das Dreiecklogo ist leider noch das alte.

Das neue hat abgerundete Dreiecke.

Das kann man bestimmt schnell austauschen.

LG foofi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich bin schon lange nicht mehr richtig auf der Seite gewesen und mir ist als erstes aufgefallen, dass das Crytek Logo auf dem Bild der Hauptseite leider nicht mehr aktuell ist.

Das Dreiecklogo ist leider noch das alte.

Das neue hat abgerundete Dreiecke.

Das kann man bestimmt schnell austauschen.

LG foofi

Hast Recht. Werde das die kommenden Tage austauschen. Muss mich erstmal wieder an die Kälte hier in Deutschland gewöhnen... war ja paar Tage auf Mallorca .

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, habs mitbekommen... war ja irgendwie sehr sehr kurz der Urlaub... sehr schade

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Hallo Leute,
    bei mir hat sich mein Rechner schon drei Mal aufgehangen, nachdem ich versucht habe, hier auf die Hauptseite zuzugreifen.

Ich hab auf Facebook dem Kolga schon vor zwei Stunden geschrieben, die News kurz offline zu nehmen, zu bearbeiten und wieder online zu stellen, aber irgendwie scheints nicht zu gelingen.

Bitte schnell fixen oder News temporär off nehmen, bearbeiten und On stellen.

GLG

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    bei mir hat sich mein Rechner schon drei Mal aufgehangen, nachdem ich versucht habe, hier auf die Hauptseite zuzugreifen.

Ich hab auf Facebook dem Kolga schon vor zwei Stunden geschrieben, die News kurz offline zu nehmen, zu bearbeiten und wieder online zu stellen, aber irgendwie scheints nicht zu gelingen.

Bitte schnell fixen oder News temporär off nehmen, bearbeiten und On stellen.

GLG
    Hmm
    Mein Rechner hängt sich nicht auf O_o

Stichworte