warpspeed, der counter ist falsch, es steht dort:"crysis2 noch 1 Tage"^^
warpspeed, der counter ist falsch, es steht dort:"crysis2 noch 1 Tage"^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Crysis-HQ.com/.de gehört zum 4thDimension Networking. Daher nach eingabe der Domain die Subdomain... Via der Subdomain kannst du dann auch direkte Links verlinken.
Weil morgen der release in Deutschland offiziell ist. Wenn sich Händler nicht an die Veröffentlichungsdaten halten, können wir nichts für. Deshlab steht da noch 1 Tag.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Er meinte die Pluralform von "Tag". Liegt halt daran, dass es nur eine Zahl gibt, bei dem es "Tag" heißt. Nur die Zahl wird demnach im Counter verändert.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hallo Jungs, der Marktplatz hier funktioniert? Ich möchte gerne meine PS3 40 GB hier reinstellen. Das Laufwerk Bluray/DVD/CD ist leider ohne Funktion. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel ich da verlangen kann.
LG - foofi
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
hm... ok, ja, das war auch nicht anders zu erwarten! Das ist immer so hier... etwas wollen und zu "schimpfen" haben und dann ... ! nix. Marktplatz? Uninteressant!
Ok, ich werde schauen ob ich zum Geburtstag von meiner Family etwas Geld kriege und wenn ich 150-200 EUR gesammelt habe, werde ich das Teil hier ausstellen!
Wir müssten vielleicht noch einmal etwas die Werbetrommel rühren![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
warum stimmen die neuen Themen nich auf der Hauptseite, da steht was anderes als wenn ich auf "Forum" nur klicke.
das ging mir schon immer auf die Eier
mfg
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64