Seite 85 von 148 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

warpspeed, der counter ist falsch, es steht dort:"crysis2 noch 1 Tage"^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es der richtige Thread dafür ist aber ich wollte mal fragen wieso die URL immer noch crysis.4thdimension.info ist und nicht ganz normal crysis-hq.de/com
    Weil Crysis-HQ zum 4thDimension Network gehört, weilche noch andere Foren beinhaltet (Kannst du dir ja mal ansehen)
    Wenn man allerdings Crysis-HQ.com/de eingibt landet man eh hier, also wayne was da oben steht, während man surft.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es der richtige Thread dafür ist aber ich wollte mal fragen wieso die URL immer noch crysis.4thdimension.info ist und nicht ganz normal crysis-hq.de/com
    Crysis-HQ.com/.de gehört zum 4thDimension Networking. Daher nach eingabe der Domain die Subdomain... Via der Subdomain kannst du dann auch direkte Links verlinken.

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    warpspeed, der counter ist falsch, es steht dort:"crysis2 noch 1 Tage"^^
    Weil morgen der release in Deutschland offiziell ist. Wenn sich Händler nicht an die Veröffentlichungsdaten halten, können wir nichts für. Deshlab steht da noch 1 Tag.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Er meinte die Pluralform von "Tag". Liegt halt daran, dass es nur eine Zahl gibt, bei dem es "Tag" heißt. Nur die Zahl wird demnach im Counter verändert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hallo Jungs, der Marktplatz hier funktioniert? Ich möchte gerne meine PS3 40 GB hier reinstellen. Das Laufwerk Bluray/DVD/CD ist leider ohne Funktion. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel ich da verlangen kann.

LG - foofi

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs, der Marktplatz hier funktioniert? Ich möchte gerne meine PS3 40 GB hier reinstellen. Das Laufwerk Bluray/DVD/CD ist leider ohne Funktion. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel ich da verlangen kann.

LG - foofi
    Ja, der Marktplatz funktioniert NUR hat den bisher noch niemand genutzt. Obwohl ihn "alle" haben wollten .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ja, der Marktplatz funktioniert NUR hat den bisher noch niemand genutzt. Obwohl ihn "alle" haben wollten .
    hm... ok, ja, das war auch nicht anders zu erwarten! Das ist immer so hier... etwas wollen und zu "schimpfen" haben und dann ... ! nix. Marktplatz? Uninteressant!

Ok, ich werde schauen ob ich zum Geburtstag von meiner Family etwas Geld kriege und wenn ich 150-200 EUR gesammelt habe, werde ich das Teil hier ausstellen!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wir müssten vielleicht noch einmal etwas die Werbetrommel rühren
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chicken

Standard

warum stimmen die neuen Themen nich auf der Hauptseite, da steht was anderes als wenn ich auf "Forum" nur klicke.

das ging mir schon immer auf die Eier

mfg
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich bin noch keine 18...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte