Seite 95 von 148 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional Avatar von sic

Standard

wo war gleich noch mal das problem signaturen eine maximale größe zu vergeben? oô

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wo war gleich noch mal das problem signaturen eine maximale größe zu vergeben? oô
    Im indirekten Sinne gibt es ja die Forenregeln, in denen ja enthalten sind das die Signaturen eine gewisse Größe besitzen müssen.

Das man eine Funktion für die Überprüfung der Größe von Signaturen hier hinzufügt wäre die einfachste Sache, aber dazu müsste jemand dafür da sein der das auch machen kann. Und die einzige Person die nunmal vollen Zugriff auf das Forum hier hat, ist warp und der ist ja grad net so wirklich aktiv hier unterwegs .

Einige Personen haben gemerkt das ihre Signatur aufgrund der Größe entfernt wurde. An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen das die Größe in den Forenregeln genau niedergelegt ist und diese ernst zu nehmen ist.

Zitat Zitat von Crysis-HQ.com Forenregeln
    3) Externe Avatare, sowie Avatare allgemein dürfen nicht größer als 130x150 sein und nicht größer als 165KB in ihrer Dateigröße sein. Größere Avatare werden ohne Ankündigung gelöscht. Animierte Avatare sind erlaubt. Avatare und Signaturen die denen der Administratoren, Moderatoren oder anderen "Sondergruppen" ähnlich sind, sind ebenfalls nicht gestattet (um Verwechslung zu vermeiden). Vor der Verwendung eines Avatars sollte sichergestellt sein, dass dieses nicht dem Copyright unterliegt! Sollten sie nicht wissen wie man Grafiken anpasst, stellen sie einfach eine Frage diesbezüglich im Forum… es gibt zahlreiche Mitglieder, die ihnen gerne weiterhelfen.

Hinweis: Grafiken (max. 1 ist erlaubt) in der Signatur dürfen eine Gesamt-Dimension von 450x100 Pixel nicht überschreiten und nicht größer als 250KB sein. Größere Grafiken werden ohne vorherige Warnung gelöscht. Es sind max. 300 Zeichen ohne bbCode oder 600 Zeichen mit bbCode erlaubt. Außerdem sind maximal 5 Zeilen in Standardschriftgröße erlaubt. Das verwenden des "Spoiler-Tags" in der Signatur ist ebenfalls nicht gestattet.

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben es bereits einige gemerkt, wiederrum andere werden es jetzt feststellen.

Ich habe mein Nicknamen ändern lassen .

Falls irgendwelche Verwirrung auftreten sollten wisst ihr somit hier Bescheid
    /10 chars.....

VIP Avatar von foofi

Standard

Gibts von der Seite eine Android app?

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Gibts von der Seite eine Android app?
    Tapatalk. Kostet allerdings 1,50 €

Einfach Crysis-HQ suchen und anmelden...

VIP Avatar von foofi

Standard

Guten Morgen,
    Danke! Hab mir das kostenfreie Convo installiert, aber leider sind da die mit "wichtig" markierten Themen nicht zu sehen.

Standard

Guten Morgen,
    Danke! Hab mir das kostenfreie Convo installiert, aber leider sind da die mit "wichtig" markierten Themen nicht zu sehen.
    Du hast zufällig kein Samsung Handy? oO

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Du hast zufällig kein Samsung Handy? oO
    Motorola defy+

Standard

Motorola defy+
    schade, sonst hättest Tapatalk umsonst bekommen :S

Kann dir sonst net weiterhelfen^^

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Der mySQL Server zickt gerade rum. Ich mach da mal ein Update. Kann sein, dass ich den Server ein paar mal booten muss.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte