Die neue Seite gefällt mir echt besser !
http://www.vuvuzela-time.co.uk/crysis-hq.com
Die neue Seite gefällt mir echt besser !
http://www.vuvuzela-time.co.uk/crysis-hq.com
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
warpi, mach den Ton an am PC
@ Andy,
gabs hier schon öfters mitlerweile...^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
....sowas schimpft sich Admin^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Entscheidungshilfe erwünscht...
Ich habe am Wochenende mal etwas mit vBulletin 4 rumgespielt (das ist die aktuelle Version der Forensoftware, die wie hier nutzen). Das Update ansich, also die Übernahme aller Daten (User, Foreneinträge) funktioniert soweit problemlos. Allerdings gibt es ein Problem, dass das Update auf Version 4 verhindert. Und zwar würde so gut wie alle Addons nicht mehr funktionieren. Das fängt bei den Forenspielen an, geht über die Forenstatisiken und endet bei dem (immer noch nicht aktiviertem) Flohmarkt.
Nun die Frage, was ich euch wichtiger... die neue vBulletin Version und weniger Addons ODER die derzeitige vBulletin Version behalten, inkl. der aktuellen Addons und den Flohmarkt endlich freischalten?
PS: Der Grund warum der Flohmarkt noch nicht Online ist, ist diesmal damit begründet, dass ich eigentlich erst das Forum auf Version 4 aktualisieren wollte.
Ich wäre dafür, die derzeitige vBulletin Version zu behalten, da ich endlich mal den Flohmarkt sehen will
Außerdem bin ich mit der aktuell laufenden Version soweit ganz zufrieden, von daher seh ich keinen Grund für ein Update, kenn mich da aber auch nicht aus ..
Ally to good, nightmare to you!
Vielleicht ne Umfrage daraus machen.
Persönlich würde ich die "'Alte" Version weiterverwenden, allein schon wegen dem Flohmarkt.
Mal anders gefragt, was haben wir für Vorteile durch die neue Version?
Wenns nur Nachteile hat, gibt es doch keinen Grund zu updaten