Wurden die Signatur Regeln neuerdings aufgehoben?
Das würde das Browsen auf meinem Ipod um einiges nerviger bis nahezu unmöglich machen...
Ich hab keine Änderung bemerkt. Aber ansonsten kannst du ja die Signaturen im Profil erstmal ausstellen, wenn es so nervt![]()
Ein paar überdimensionale Sigi's sind schon dabei, dass stimmt, aber sonst ist mir eigentlich nichts aufgefallen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
http://crysis.4thdimension.info/foru...do=editoptions
"Anzeige von Themen" -> "Signaturen anzeigen"
*zensiert by Crysis2142*
(Ich fand meine übrigens selbst zu groß, war aber zu faul, um sie rauszunehmen. Danke an das Team!)
Geändert von ZaCXeeD (08.11.2011 um 19:33 Uhr)
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ich habe nie behauptet, dass ich selbst nicht dazugehöre.![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Gibt keinen Grund hier gleich irgendwie patzig zu werden^^
man versucht es halt immer wieder aufs Neue seine Signatur hier präsentieren zu dürfen...auch übergroße^^
Dumm oder nicht, sei dahingestellt...
Ich bin jetzt komplett auf Tapatalk umgestiegen, da ist's mobil gar kein Problem mehr.
@Saltwater: Dein Post kommt durch das "unfähig" einfach etwas angreifender rüber, als er wahrscheinlich gemeint war. Die Meldung von dir ist aber auch sehr übertrieben... o.O
Ich würde aber Signaturen auch nur sehr ungerne deaktivieren, da sie ab und zu doch recht nützlich oder zumindest lustig sind. Diese Riesenbilder nerven mich aber auch, wenn sie denn mal auftauchen.