Jan! Jetzt enttäuscht du mich wirklich!
Bist so lang hier und dann magst du das nicht haben?! xD
Jan! Jetzt enttäuscht du mich wirklich!
Bist so lang hier und dann magst du das nicht haben?! xD
Warum kann man hier eigentlich keine Youtube Videos im Vollbild abspielen?
Andauernd preloade ich die (bin ja auch noch auf anderen Seite unterwegs wo es zu 99% funktioniert) und muss dann danach doch noch zu Youtube wechseln um das Video im Vollbild oder zumindest größer zu sehen.
Kann man den Fehler irgendwie beheben?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich teste es mal:
http://www.youtube.com/watch?v=Y0zdRHTQUeU
(einfach ein Video aus meiner Subbox genommen - no adverse.)
EDIT: Ne geht bei mir auch nicht...
Dann ist es leider "normal". Die YT-Videos hier sind ja auch nur als eine Art Vorschau gedacht. Die gehen nicht Vollbild (hier) weil sie ja "eingebettet" sind. Sorry.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Danke für's testen^^
Na, ganz unmöglich scheint es aber nicht zu sein, bei den News funktionieren eingebettete Videos mit Vollbild
P.S.:
Versucht aber als Normalanwender besser nie ein Video per iframe einzubetten, da reagiert das System sehr allergisch drauf!![]()