Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Versetzung Schule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard

Vorallem rundet man bei 4,68 doch nicht ab ôÔ das sind aufgerundet dann 4,7 und das ist eindeutig ne 5...
    wenn er keine ausgleichsfächer hat in denen er gut ist, dann muss er wohl oder übel die klasse widerholen...

allgemein: isser gesamt schlecht ? oder sind das "ausrutscher" das jahr gewesen ?, also versteht er die themen ?? weil wenn er echt nix rafft, dann sollte er lieber die klasse widerholen...
    dann hat er viel bessere karten. Im ersten moment hört sich das vll übel an, aba nach überlegen sollte man sich schon die frage stellen...Soll ich mich lieber ein jahr quälen und mein Zeugniss noch schlechter gestalten, oder widerhole ich ein Jahr um mich zu bessern und die Themen richtig zu verstehen...
    Aber wenn er total "doof" ist dann bringt beides nicht...
    hatten wir zB. dieses jahr, einer war letztes jahr bei uns in die Klasse und war total schlecht, dann hat er widerholt und hat sich nur leicht gebessert... ist dann dieses jahr nach dem 9. jahrgang abgegangen...
    Geändert von Ninja18 (10.07.2008 um 15:42 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    wenn er keine ausgleichsfächer hat in denen er gut ist, dann muss er wohl oder übel die klasse widerholen...

allgemein: isser gesamt schlecht ? oder sind das "ausrutscher" das jahr gewesen ?, also versteht er die themen ?? weil wenn er echt nix rafft, dann sollte er lieber die klasse widerholen...
    dann hat er viel bessere karten. Im ersten moment hört sich das vll übel an, aba nach überlegen sollte man sich schon die frage stellen...Soll ich mich lieber ein jahr quelen und mein Zeugniss noch schlechter gestalten, oder widerhole ich ein Jahr um mich zu bessern und die Themen richtig zu verstehen...
    Aber wenn er total "doof" ist dann bringt beides nicht...
    Jap, kenn ich... so ähnlich liefs bei mir auf der HöHa (höhere Handelsschule) - 11te Klasse wiederholt (zeugnis war zwar besser, statt drei 5en danach in denselben Fächern dann drei 4en) und zwölfte kurz nach Beginn abgebrochen... Verstanden hab ichs auch, nur kam ich mitm Lernen nich klar...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

4,6 kann/darf der Lehrer nicht auf 4,5 bringen. Der Unterschied ist einfach zu groß. Bei 4,53 könnte man darüber reden, aber so ist die Sache ziemlich klar. Sowas muss er ja dann auch vor dem Kollegium vertreten können...
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Jap, es wird wohl eine 5 bleiben. Es ist sehr schwierig von 4,6 auf 4 zu kommen, einfach so. Wenn dann, muss er irgendeine Arbeit schreiben oder so.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte