joo das is die Meldung
ich hoffe aber dass die das bald wieder umstellen
premium-account is mir irgendwie zu teuer
joo das is die Meldung
ich hoffe aber dass die das bald wieder umstellen
premium-account is mir irgendwie zu teuer
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Ich finde auch, dass das System wieder umgestellt werden sollte. Wenn Rapidshare demnächst auch gezwungen wird, sämtliche Logs samt IPs rauszurücken, sollte den ganzen Leecherkiddies von gulli & CO schön der A**** auf Grundeis gehen.
Rapidshare hat doch gar kein Interesse daran, seine Nutzer zu verklagen und das Loggen von IPs hat nicht wirklich etwas mit Zurückverfolgen zu tun - insofern erkenne ich Intention deiner Theorie nicht.
Es geht um den Verkauf/Handel mit Daten, vielleicht auch nur um die rechtliche Absicherung.
Dass IPs gespeichert werden, ist klar. Im spekulativen Raum befindet sich nur die Dauer der Speicherung, sowie die Frage, ob IPs mit den bezogenen Inhalten verknüpft gespeichert werden.
Offensichtlich ist es nur eine Frage der Zeit (oder des Geldes, welches sich in p2p-Netzen noch verdienen lässt) bis sich Musik- und Filmindustrie auch auf Filehoster fokussieren und Rapidshare weitere Klagen ins Haus flattern. Und wenn man mal betrachtet, wie der Prozess Gema vs. Rapidshare verläuft, kann man ungefähr abschätzen, mit welchen Auflagen letztere in einem großen Prozess rechnen müssten. Insofern könnte das Loggen von IPs eine gewisse Präventivmaßnahme zur Schadensregulierung in einem solchen Fall sein.
türlich nich gut, aber wenn man mehr runterläd ist das insgesamt besser...
mit der wartezeit von ca. 100 minuten dauert des alles viel länger als etwas nur mit 50 kb/s un dann glei den nächsten part..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Was redest du da für Quark?
Warum sollte Rapidshare IPs loggen?
Es wird so schnell keine Änderung mehr geben.
Geht doch zu Filefactory, da gehen 400 bis 500 MB mit einer IP
Die meisten stellen schon auf Filefactory Links um !
Das ist das Ende der Captchas, die Rache dafür das ständig die Captchas so schnell geknackt worden sind, das Cryptload Board nimmt sich ja auch kein Blatt vorm Mund, war eigentlich alles ab zu sehen was daraus folgt!
Fakt ist ich lade nicht mal mehr free bei Rapidshare, 50 Kb/s is echt nen Witz
bei Filefactory geht fast Maximum als free !
Bei FileFactory gibt es aber keine Container Files !
Oder etwa doch ?
Wenn man größere Datenmengen runterladen möchte, dann wird das ein Problem.
Bei 400 Parts kann das schon lange dauern ^^