Ich fand den Film so wie ein Kaugummi am Anfang super aber mit der Zeit geschmachslos die letzten 20 min hätten sie sich sparen können und etwas anderes einbauen. Binn ein bischen entäuscht
Ich fand den Film so wie ein Kaugummi am Anfang super aber mit der Zeit geschmachslos die letzten 20 min hätten sie sich sparen können und etwas anderes einbauen. Binn ein bischen entäuscht
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
So hab ihn gerade gesehen. Nur 20 Leute in der Nachtvorstellung, aber alle sind abgegangenDer Anfang ist echt ein Brüller. Muss leider zugeben, dass die letzten 20min. nicht so wirklich gepasst haben, einfach zu ernst. Die Rolle als Penner spielt er echt super, wie man ihn halt so kennt
Ein anderer Schauspieler hätte den Film sicher floppen lassen, aber so ist er ein echter Hit. Kann ihn auch nur empfehlen.
Will Smith, back in business![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber nach Iam Legend hab ich auch erstmal genug von Will Smith, der doch irgendwie in jedem Film immer nur Will Smith spielt....kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihm den Alki abnimmt....dazu braucht es ein bißchen mehr, als ne olle Pudelmütze^^
Den letzten guten Film den ich im Kino gesehen hab, war Brügge sehen und sterben...und The happening war ne Katastrophe!
so gestern zum dritten mal drinnen gewesen und könnt sogar nochmal reingehen, so ein Film macht echt nicht langweilig, weil gleich am Anfang gleich die Witze kommen
Am Ende hat er ja gesagt in einem Interview, dass er so gespielt hat als hätte er kein Drehbuch, fand ich aber recht gut gelungen, besser als I Am Legend zumindest^^
zum 3. mal hintereinander den gleichen film, der muss gut sein!!!![]()
so ein schwachsinn - man muss halt einfach des hirn ausschalten bei diesem film.
naja, freu mich auf dark knight ..