XP FANBOY; schalte doch alle features die leistung ziehen in vista aus,schon rennts schneller als xp
Druckbare Version
Ich hatte ca. einen Monat Vista, das einzige was mir gefallen hatte war der Style sonst nichts.Zitat:
Schonmal mit Vista gearbeiet? Oder schwimmst du eher auf der "Ich-bin-gegen-Vista-Welle" mit? Ich denke eher letzteres.:roll:
Klar is XP gut, aber als "Arbeitsoberfläche" ist Vista teilweise sogar besser. Und ich hatte bisher kein Tool was nicht auch unter Vista lief. Und wenn doch, dann gibt es gleichwertige Programme extra für Vista.
... denkste ich hab mir nicht tausende wannabe-tutorials durchgelesen das Vista angeblich "tunen" soll?
entweder ist nur schrott rausgekommen oder es hat nix gebracht
ich habe mir 8 stunden mit Vista um die ohren geschlagen um es schneller zu bekommen und was ist? richtig, nix
für mich hat vista versagt fertig... und XP FANBOY? wenn dann linux ;) daran sollten sich die leute vom großen MS mal ein beispiel nehmen ... dort funzt so gut wie alles, aber egal das gehört huier nicht rein...
xp ist auch nicht das tollste... aber besser als vista ;)
meine meinung.
Echt schlimm, wass Microsoft da macht. Du empfindest es doch auch nicht als Erpressung, wenn es andere Software nicht mehr in älteren Versionen gibt oder? Warum ist das Erpressung?
Wird es nicht mehr geben und selbst bei den Alten gibt es kaum welche, die Probleme haben, aber die spielen ja sowieso kaum noch eine Rolle. Wichtig sind zukünftige Spiele und die werden alle laufen.
Hilfe. Das fängt ja schon fast an zu ruckeln. ;)
Ist auch nicht mehr so und wird in Zukunft auch immer vorteilhafter für Vista werden.Zitat:
aber, es sind weniger ;) und bei "highendgames" die schon am system ziehen, fällts z.b auf
Benchmark
Besonders bei CF Systemen hat Vista im Moment spürbare Performancevorteile (12% schneller gegenüber XP). nVidia scheint zwar noch nicht so weit zu sein und da ist Vista noch 3% langsamer als XP, aber das änder sich auch noch. Gleiches gilt für Multicore Prozessoren. In der parallelen Prozessverarbeitung ist Vista deutlich besser geeignet als XP und da es in Zukunft immer mehr auf Parallelisierung hinausläuft wird Vista immer vorteilhafter.
Die Hersteller werden bei der Treiberentwicklung auch immer mehr Wert auf Vista legen und XP mit niedrigerer Priorität behandeln und irgendwann gar nicht mehr mit neuen Treibern versorgen. So langsam lohnt es sich schon zu wechseln.
Wie ich sehe zockst du gerne CS:S.Zitat:
und da ich fast nur zocke, nervt mich vista, reicht fdas? :)
Anstatt dich darüber zu beschweren, dass du nur 241 fps anstatt 273 fps erreichst solltest du dir eher Gedanken um die Latenzzeiten bei Onlinespielen machen.
Mit Vistas neuem TCP/IP Stack halbiert sich praktisch dein Ping und das sollte dir als Onlinespieler eigentlich wichtiger sein als eine 0,8% geringere Framerate.
Deine Downloads aus dem Internet laufen im übrigen auch schneller als bei XP. Mir scheint es immer so, als ob viele Leute gar nicht wissen, was sich mit Vista wirklich alles geändert hat.
noxon bringt es mal wieder auf dem punkt!
man sollte nicht immer maulen wenn man die vorteile garnicht kennt!
vista wird immer besser werden im gegensatz zu XP!
und ich wette bei windows 7 beschweren sich auch alle wieder:roll:
bleibt ihr XP fetischisten doch bei XP! nur beschwert euch nicht über ein OS das ihr garnicht so gut kennt!
Richtig so!
Ich hätt auch unterschrieben.
XP darf nicht "sterben".
Ich werde definitiv versuchen, bis es Windows 7 gibt, XP zu behalten. Vista hat bei mir gar keine Chance...
Die ganzen Gründe sind ja im Text schon aufgezählt...
Der Gamer braucht XP so siehts mal aus. vista ist der letzte***** letztens noch auf lan wollten wa was zocken das spielt wird auf vista gezogen und was ist ? klappt nix aber bei xp klappt alles.
Das liegt dann aber nicht an Vista sondern am Anwender ;)
(Aber das kapieren einige wohl nie :roll:)
Aber wie gesagt, bleibt bei eurem XP (was auch wirklich gut ist, keine Frage!), aber redet nicht gegen Vista, wenn ihr euch da mit genauso viel auskennt, wie ich singen kann ;)
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt mit Vista bei mir laufen alle spiele auf max. flüssig bis auf Crysis halt^^
Alle anderen Anwendungen die ich haben laufen einwandfrei von daher warum zurück wechseln wenn alles läuft ?