Never change a running System, is auch hier einfach der beste Spruch find ich.
Und dem Motto werde ich auch treu bleiben.
Druckbare Version
Never change a running System, is auch hier einfach der beste Spruch find ich.
Und dem Motto werde ich auch treu bleiben.
ich liebe vista^^
geiles bertiebssystem! allerdings sollte man schon die berücksichtigen die unbedingt XP haben wollen
abe wie gesagt man sollte immer offen für neue ideen sein werde mir garantiert das neue OS auch angucken
aber leute die mit vista nicht mindestens 2-3 wochen gearbeitet haben und dann sagen das vista kacke ist finde ich auch ganz einfach kacke...
Das Problem ist der Preis, Leute geben nicht gerne über 200€ aus, nur um ein "aufgebohrtes XP" zu bekommen;)
Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit Vista:D
Mfg
Also Vista Home Premium bekommt man schon für 73€ -.-
Bin auch zufreiden mit Vista.
Viele sagen es würde soviele Abstürze oder so geben ich hatte noch keinen einzigen !:D
Jungs wollt ihr wieder das diskutieren anfangen?
glaub ich hab da schonmal einen thread gesehen
http://crysis.4thdimension.info/foru...=Windows+Vista
so bitteschön^^
also meine meinung ist klar, vista und xp ftw
Ich denke XP ist immernoch so beliebt, weil es dazu ja tausende Tools gibt die wahrscheinlich alle nicht auf Vista laufen würden.
Deshalb bleib auch ich dem XP treu.
genau das ist es. Für mich auch der Hauptgrund bei XP zu bleiben.
Viele der Programme und Tools die ich zum musizieren benutze laufen auf Vista einfach nicht.
Die Stabilität ist top bei Vista, die Geschwindigkeit beim arbeiten mit "normalen" Programmen ist auch sehr gut und die Optik weiss auch zu gefallen.
Leider reicht das für den passionierten Gamer und Musiker nicht.
Ich finde das ist schon fast erpressung! Man soll kein XP mehr benutzen und lieber auf Vista umsteigen! Warum denn? Vista hat doch noch zu viele Fehler und XP kaum noch:(
Microsoft Böse
Win. XP an die macht!