Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
An der ostsee kannste Granatn ausm 2ten aufsammeln ! die liegen da manchmal eifach so rum, sei aber vorsichtig
bring mir ein paar mit dann könnwadie auf die Koreaner von KILLBILL werfen
Quatsch, hier liegen keine Granaten rum.
Nur Bunker die meistends halb im Sand vergraben sind...