Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Thema: Peinliche Sachen !

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    HAHAHA der is ja mal geil"Paul wars" und dir arme Sau muss das aufwischen
    Das mit diesem Stuhl wegziehen wenn sich einer hinsetzt,mach ich auch immer, deswegen guggen jetzt alle immer ganz genau hin.
    Wir haben dann mal sun neuen in die Klasse bekommen, und mich Sitznachbar war krank, und der Lehrer meinte er soll mich neben mich setzen.
    Er will sich grad hinsetzen, ich zieh schon fast aus Reflex den Stuhl weg, und der Typ sitzt aufm Boden. Mein Lehrer hat sich nicht mehr angekreigt vor lachen
    nice nice^^
    ist echt cool wenn der lehrer auch mit lacht aber sowas hat man leider selten oft bekommt man dann ärger -.-

peinliches... hmm mir fällt spontan nichts ein nur das ich ständig meinen hosenstall zur schule auf habe (nicht extra) und dann weißt mich mein kumpel immer darauf hin und dann sag ich immer nur (um mich zu retten) das muss so, mein ding braucht ne gute lüftung^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Naja, peinlich war es nicht wirklich, aber lustig : In den letzten Sekunden der Pause, das war kurz nach Silvester, hatte jemand aus unserer Klasse eine solche "Silberfunken-Fontäne" mitgebracht. Gerade im letzten Moment, als die Lehrerin um die Ecke kommt, laufe ich unauffällig zum Waschbecken, platziere das Teil und brauche noch 2-3 Versuche zum anzünden, weil das Feuerzeug nicht anging. Man, ich kann euch sagen, was ich da für einen Adrenalinschub hatte...Die Lehrerin stand schon halber im Zimmer und ich bekomm das Feuerzeug nicht an.

Dann ist es angegangen und es gab erstmal eine Minute schönes Feuerwerk und eine Menge Gestank mitten im Zimmer. Also die Lehrerin will so in das Klassenzimmer kommen und die Fontäne geht grad von einer Seite der Tür zur anderen (Schräglage) und versperrt der Lehrerin den Weg.

Und irgendwie hat es danach fast keiner bemerkt, dass ich das angezündet hatte. Da habe ich mich wie Splinter Cell gefühlt.

Naja, ich musst nur 10 Minuten den Schulhof etwas sauber machen und wir hatten 2 Stunden "verdiskutiert".
    Glück gehabt.

Ich hab mal gesagt "Geh Fi**en"hab gerade die Tür angekuckt und in diesem Moment is die Lehrerin reingekommen ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro

Standard

Bei uns gibt es auch immer dieses "Flaschenwerfen" im Klassenzimmer. Da werden leere Plastikflaschen von so weit wie möglich in den Mülleimer geworfen (So eine Art Basketball -> auch mit Papier usw.). Ich hab da mal eine Glasflasche genommen, mit Wasser gefüllt und voll ausgeholt und die ist gegen die Wand geklatscht (danach so "halb" in den Mülleimer ) und den Rest könnt ihr euch ja denken.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    nice nice^^
    ist echt cool wenn der lehrer auch mit lacht aber sowas hat man leider selten oft bekommt man dann ärger -.-

peinliches... hmm mir fällt spontan nichts ein nur das ich ständig meinen hosenstall zur schule auf habe (nicht extra) und dann weißt mich mein kumpel immer darauf hin und dann sag ich immer nur (um mich zu retten) das muss so, mein ding braucht ne gute lüftung^^
    kannst dir ja ne Wasserkühlung kaufen, dann brauchst nicht mehr zu lüften
    Unsere Lehrer ist aber echt cool, bei dem kann man voll viel ******** bauen, der verteidigt uns auch immer. Nur wenns zu heftig wird,dann wirt er sauer und es gibt richtig Ärger
    ...und so.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

In einem Restourant,....

ich musste dringend aufs Klo,.....

ich bin gerant,.....

und da war ein Kellner,......

den habe ich umgerannt......

XD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Putzt ihr nie Zähne oder warum fallen die euch rauss???
    Oder waren das immer Milchzähne???

öhm ganz erlich kaum, nur wenn ich aua habe, keine zeit bzw bock zu lol

-Para

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    öhm ganz erlich kaum, nur wenn ich aua habe, keine zeit bzw bock zu lol

-Para
    na legga
    Falls das jetzt stimmen sollte, dann will ich deine Zähne nicht sehen
    ...und so.

Gesperrt

Standard

na legga
    Falls das jetzt stimmen sollte, dann will ich deine Zähne nicht sehen

lol die sehen eig normal aus, keine sorge das sieht man nicht, dafür dusch ioch zwei mal täglich

-Para

Nixblicker
    Gast

Standard

lol die sehen eig normal aus, keine sorge das sieht man nicht

-Para
    Weil du keine hast bzw Gebiss gildet nicht

Standard

lol die sehen eig normal aus, keine sorge das sieht man nicht

-Para
    Hehe meine sehen auch normal aus, aber ich putz dafür auch mindestens 5 mal in der Woche(am Wochenende nicht, geht auf Partys schlecht, oder wenn es 3 Uhr ist und ich mitdaddeln aufgehört hab, dann hab ich kein Bock mehr zu putzen, ist aber nur am WE so
    ...und so.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte