Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Game Developer Converence Leipzig 08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mhh, hab den Film gerade geguckt und bin etwas zwiegespalten. Einerseits wird zwar die richtige Botschaft transportiert, die Kommentare waren also ganz in Ordnung. Auf der anderen Seite ging es dabei weniger um die GC sondern wirklich fast nur um die Killerspieleproblematik. Ich hatte gehofft, bisschen mehr über die GC selbst zu erfahren, weil ich dieses Jahr selbst hinfahren will. Liegt wahrscheinlich an der Kürzung und den Themenprioritäten von 3sat.

Lustig fand ich aber, dass die erste Firma, die im Film erwähnt wurde, Crytek war, und das zwei Mal hintereinander. Der Film wurde auf der GC06 gedreht, der Crysis-Hype war da also noch viel geringer. In dem Jahr hab ich glaubsch zum ersten Mal was von Crysis gehört.
    Geändert von Heinz_Baer (03.08.2008 um 16:22 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

DU musst dir mal den ganzen film anschauen den kann ma einfach auf der seite von denen downloaden ich hab na mir vorhin angeschaut der dauert normal 1.22 h un is wirklich sehr interesant. Jetzt freu ich mich sogar nochma drauf da ich in 3 wochen selber zur gc fahr!!
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Gibts noch wen der kommt? oderbin ich wirklich alleine dort

Stichworte