Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mikroruckler - Sammelthread

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Im Prinzip spricht nichts gegen zwei 280er, wenn du noch wartest, bis Nvidia die Preise anpasst. Eine 4870 schafft 90% der Leistung einer GTX 280. Da die Karte aber das Doppelte kostet, brauchst du eigentlich nichtmal über den Kauf nachdenken Keiner zahlt 250€ für 10% mehr Leistung. Nvidia muss reagieren und das wird schon sehr bald der Fall sein. Du wirst sie bald für 300-350€ bekommen und damit sparst du dir im SLI 300-400€.

Es geht nicht darum, dass ich dich zu einer ATI überreden will, sondern darum, dass du die Situation nutzt und davon profitierst, so wie die meisten hier
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Idee

ihr mit euerem Wettrüsten hier, wartet doch einfach mal das neue Crysis ab, wenn es dann noch Probleme gibt ok, andernfalls lasst es doch einfach sein.
    Es hat keinen Sinn sich immer das neueste und beste zu kaufen, da wird man schnell zum bettler, Crysis ist und darf nicht dein maßstab sein da du sicherlich gemerkt hast dass es zu hardware hungrig ist für die heute generation der grafikkarten! Owohl mit genug geld kann man auch das wieder ausgleichen, also wartet einfach ab bis warhead draussen ist dann fallen nicht nur die Preise sondern ihr werdet "hoffentlich" auch sehen dass man nicht mehr die Hardware wie bei Crysis benötigt.

Und du hast keine Mikroruckler die gibts nur im SLi wie hier bereits gesagt wurde, aber selbst mit einem SLI gespann aus 2 GTX gibts die Ruckler NICHT mehr, bei den GT's gabs das sehr wohl noch, spreche da aus erfahrung.

Fazit

warte bis das neue game oder zb Farcry 2 draussen ist bevor du hunderte von euros rauswirfst und vielleicht noch total unnötig!

Gruß

Erfahrener User

Lächeln

Lags?

Bitte versuch einen nicht ganz so zynischen Ton anzuschlagen.. die Leute hier wollen dir nur helfen und viele von denen haben auch massig Ahnung von dem was sie tun!
    Das mit dem Ton ist keine Absicht, sorry.

Kleinere Lags können auch vorkommen, wenn die Festplatte überfüllt ist.. hällst du sie regelmäßig defragmentiert?
    Also ich glaube nicht, dass es an der Festplatte liegt. Hab 2 300 Gig Platten im RAID Modus. Aber ich hab so eine Vermutung, dass es am RAID liegt, na Multi-GPU=Mikroruckler also vllt. auch RAID0=Mikroruckler? Ich weiß klingt sehr wage, aber dass durch diese 2 Einheiten irgendwelche Lags durch das Laden der Daten von den Festplatten entsteht?

Aber eigentlich hab ich das so gehabt: auf einer Platte ist mein OS mit allem Proggis. Auf den anderen 2 im RAID0 Modus sind meine Games und persönlichen Dateien, also genug Platz.
    Habe fast jeden Tag Datenträgerbereinigung und andere Sachen gemacht, hat weiter nix gebracht. Also keineswegs überfüllt.

Aber ich hatte CoD4 damals installed, dann Patch 1.6 drauf, alles ging noch, bis ich ca. 20 Gig Daten durch den Papierkorb gelöscht hatte, ansonsten hatte ich die Dateien immer geshreddert.
    --------------------
    Im Moment versuche ich halt das gesamte System neu aufzulegen. Leider hat das RAID immer son Paar Tücken, aber das wird schon. Ich probiers dann auch mal mit dem neuen nVidia Treiber und der PhysX Software. Sag dann Bescheid ob sich was getan hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte