Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Rauchen aufgeben Thread

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard Rauchen aufgeben Thread

hi leute,
    ich dachte mal,ich eröffne hier einen thread über das rauchen aufgeben.
    da ich vorhabe mit dem rauchen aufzuhören und suche gleichgesinnte bzw tipps wie man das rauchen am besten aufgeben kann.

habe mit 14 jahren von mama zigaretten engeboten bekommen und rauche bis jetzt.
    vor 4 jahren habe ich mal aufgehört mit dem rauchen, so von heute auf morgen. hatte 3 wochen schlimme entzugserscheinungen,danach ging es,habe etwa 3 monate durchgehalten und bin dummerweise wieder rückfällig geworden.

nun möchte ich es wieder versuchen,habe aber angst vor den entzugserscheinungen,
    ich weiss nicht ob ich der rauchstop spritze glauben schenken kann.

freue mich mit gleichgesinnten hier erfahrungen auszutauschen und bin über tips und anregungen dankbar.

lg. dave

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich rauche zum Glück nicht. Und mit 14 Zigaretten von den Eltern bekommen, ist schon hart. Viel Glück euch.

Ich sags nur immer, fang lieber nie damit an, Rauchen bringt nix. Es schadet nur.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Hm, ich bin eigentlich auch ein starker Gegner von Rauchen... bis 19 nie angegriffen ich depp hab jetzt aber schon 3 mal im suff geraucht, weil stress mit frauen usw oO naja eigentlich wurds mir nur davon schlecht ..

Hab aber nicht vor, anzufangen!!

Jap, mit 14 anzufangen ist schon hart... nun ich wünsche dir viel glück!
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich hab mit 14 angefangen zu rauchen und hab zwei Monate später aufgehört zu rauchen. Dann hat es sich festgestellt das ich ASMA habe ...
    Viel zum thema Rauchen aufhören !

Gesperrt

Standard

hatte mit 14 angefangen dann 2 tage vor meinem 16 (wie Ironisch) wieder aufgehört...dann hatte ich zum Sylvester 2000 um 11.58 ne zigarre angeboten bekommen und hatte seit dem wieder geraucht...

hatte dann letztes jahr im september aufgehört...hatte eine geraucht und wärend des rauchens gesagt "kein bock mehr" zigarette ausgemacht aschenbecher weggeworfen und die restlichen zigaretten meinem Bruder gegeben...hatte auch keine entzugserscheinungen da ich einfach nicht mehr rauchen Wollte..hatte so nen schachtel am tag weggeballert...

der vater meiner freundin hört auch immer mal wieder vür 2 jahre auf, der sagt das beste mittel um aufzuhören ist immer ne volle schachtel einstecken zu haben. dann hat man das gefühl man könnte wenn man wöllte...

also mein tip Hör von hetzt auf gleich auf und durch die entzugserscheinungen musst du durch...und wieder anfangen tust du nur wenn nie vorhattest aufzuhören...

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Hab auch so mit 14 oder 15 angefangen und so ca. ein halbes Jahr geraucht, dann ist mir ein volle Packung geklaut worden und ab da an hab ich nicht mehr geraucht.

Meine Freundin hat von Heute auf morgen, wegen mir, aufgehört und das dass bis jetzt auch durchgehalten

Standard

danke für eure antworten, werde es in erwägung ziehen von heute auf morgen aufzuhören, werd durch die entzugserscheinung wohl durch müssen,lohnt sich aber denk ich,in ein paar monaten wirds mir sicherlich viel viel besser gehen als in der zeit wo geraucht habe.

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

als lektüre dazu kann ich dir von ALLEN CARR das buch ENDLICH NICHTRAUCHER raten, hat mir damals auch geholfen!

bin dann aber zum heer gekommen (grundwehrdienst) und hab da wieder angefangen!

seit dem rauche ich wieder öfter, weil alle meine kumpels auch rauchen und das die situation natürlich ziemlich erschwert --> möchte aber auch zumindest wieder anfangen weniger zu rauchen, da ichs schon körperlich merke, wenn ich öfter rauche!

am besten ist sicher gar nicht erst anfangen, dann hat man diese probleme nicht!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten, werde es in erwägung ziehen von heute auf morgen aufzuhören, werd durch die entzugserscheinung wohl durch müssen,lohnt sich aber denk ich,in ein paar monaten wirds mir sicherlich viel viel besser gehen als in der zeit wo geraucht habe.
    nach 2-3 woche fängt deine Lunge an sich zu regeneriene und hast schon 25% mehr kondition z.B

darf ich mal fragen wie alt du bist? hör so schnell wie möglich auf, und ja direkt ... nicht erstmal 4 zigaretten dann 3 etc... das bringt nix

ich rauche seit dem ich 13 bin werde jetzt bald 21 und es wird immer schwerer aufzuhören

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    als lektüre dazu kann ich dir von ALLEN CARR das buch ENDLICH NICHTRAUCHER raten, hat mir damals auch geholfen!

bin dann aber zum heer gekommen (grundwehrdienst) und hab da wieder angefangen!

seit dem rauche ich wieder öfter, weil alle meine kumpels auch rauchen und das die situation natürlich ziemlich erschwert --> möchte aber auch zumindest wieder anfangen weniger zu rauchen, da ichs schon körperlich merke, wenn ich öfter rauche!

am besten ist sicher gar nicht erst anfangen, dann hat man diese probleme nicht!
    kenne das buch sehr gut,besitze es selber,dieses buch macht eine art gehirnwäsche,nur hab ich keine lust es nochmals zu lesen.

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte