Zitat von 1337_alpha Wir bleiben 2 Tage und Karten kannste im Saturn oder direkt aufm Messegelände kaufen Ok danke und wo pennt ihr ? zelten oder what ? xD
Zitat von Nixblicker Ok danke und wo pennt ihr ? zelten oder what ? xD Junge, es gibt auch Herbergen und Hotels, Bahnhöfe, Rotlichtbezirke, da hast immer platz -.- mal denken pls!
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Hm mich würds auch interessieren, bin bis dahin dann auch 18 ^^ Aber dann müsst ich allein fahren (glaub eher net dass einer meiner Freunde da mitwill^^) und denn alleine Unterkunft suchen, allein da hingurken... ne da hab ich net so Lust drauf
Zitat von Crysis2142 Junge, es gibt auch Herbergen und Hotels, Bahnhöfe, Rotlichtbezirke, da hast immer platz -.- mal denken pls! Achso klar vor allem weil in Leipzig noch was frei is Aber du nimmst dir ja dann ein 1000 € Hotel ne?
Zitat von 1337_alpha Achso klar vor allem weil in Leipzig noch was frei is Aber du nimmst dir ja dann ein 1000 € Hotel ne? Atlanta Hotel, hab gebucht, kann bis zu 2 gäste mitnehmen, die gäste sind schon belegt, hoff ich mal achja, nacht kostet dortn 110€ geht noch für die schnelle immerhin 4 sterne hotel^^
Zitat von Crysis2142 Atlanta Hotel, hab gebucht, kann bis zu 2 gäste mitnehmen, die gäste sind schon belegt, hoff ich mal achja, nacht kostet dortn 110€ geht noch für die schnelle immerhin 4 sterne hotel^^ da zelte ich lieber
ne fahre 2 morgens los und bin dann für einen tag da. hoffe ma das ich net 10h anstehn muss für jedes pissel dingen da^^
Zitat von Nixblicker da zelte ich lieber naja, wie willste das machen, gesetzlich ist es ja verboten^^ schlaumeier auser camping plätze aber die sind belegt, alle^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln