Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
Heute kommt es wieder. Man, ich bin echt gespannt..


24 ist mit Stargate und Stargate Atlantis die beste Serie die es gibt....für mich.
jo heute kommt es wieder^^

leider sehe ich es erst morgen aber das macht ja nix (weil die serie ja so spät läuft)^^ hauptsache ich sehe die serie
hab mir schon die ganze woche gewünscht das es wieder montag ist obwohl da ja wieder schule anfängt (wochenende zuende)