Heute kommt es wieder. Man, ich bin echt gespannt..
24 ist mit Stargate und Stargate Atlantis die beste Serie die es gibt....für mich.
jo heute kommt es wieder^^
leider sehe ich es erst morgen aber das macht ja nix (weil die serie ja so spät läuft)^^ hauptsache ich sehe die serie
hab mir schon die ganze woche gewünscht das es wieder montag ist obwohl da ja wieder schule anfängt (wochenende zuende)