Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ab Montag neue "24" Staffel! Auf Pro7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    Jop die habe ich auch schon angeguckt! Aber 2 folgen pro Woche?!? bah so eine Serie darf man nicht so angucken(wird man ja verrückt davon, eine Woche zu warten um weitere 2 folgen angucken zu dürfen). Ich habe sie fast am stück alle gesehen, das hat mehr geballert, als zwischendurch unterbrochen zu werden.

  2. #2
    User
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    127

    Standard

    Ne ich glaub ab jetzt nur noch 1 pro Woche ist doch normal das die ersten 2 Folgen einer Serie immer am ersten Tag ausgetrahlt werden das nennt man doch "Pilot" oder so weis grad nich. xD

  3. #3
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von super123 Beitrag anzeigen
    Ne ich glaub ab jetzt nur noch 1 pro Woche ist doch normal das die ersten 2 Folgen einer Serie immer am ersten Tag ausgetrahlt werden das nennt man doch "Pilot" oder so weis grad nich. xD
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Die sechste Staffel wird in Deutschland nicht mehr von RTL 2, sondern von ProSieben ausgestrahlt.[10] Ab dem 23. Juni 2008 ist die Serie in Doppelfolgen montags ab 22:10[11] zu sehen.
    genau das steht da also sinds immer doppelfolgen

  4. #4
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Heute kommt es wieder. Man, ich bin echt gespannt..


    24 ist mit Stargate und Stargate Atlantis die beste Serie die es gibt....für mich.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  5. #5
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Heute kommt es wieder. Man, ich bin echt gespannt..


    24 ist mit Stargate und Stargate Atlantis die beste Serie die es gibt....für mich.
    jo heute kommt es wieder^^

    leider sehe ich es erst morgen aber das macht ja nix (weil die serie ja so spät läuft)^^ hauptsache ich sehe die serie
    hab mir schon die ganze woche gewünscht das es wieder montag ist obwohl da ja wieder schule anfängt (wochenende zuende)

  6. #6
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Bei mir genauso...ich warte auch immerwieder auf Montag....^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  7. #7
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    *Saber *Saber

    Ich freu mich auch schon total auf heute abend, die ersten 2 Folgen waren einfach hammer! Ich war richtig sauer, als es plötzlich zuende war

    Mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •