Bei mir ist es so das ich immer wenn ich nervös bin, fange ich an dauernt zu blinzenln
Bei mir ist es so das ich immer wenn ich nervös bin, fange ich an dauernt zu blinzenln
CPU: Intel Q6700 4 x 2,66 ghz
Ram: 2GB ( 800Mhz)
Grafikkarte: Geforce 9800 GTX 512 mb
Festplatte: 500gb S-ATA
Netzteil 550 Watt ( be quiet! )
Okeyyyyy, Luftgitarre xD In der U-Bahn wär das bestimmt lustig xD
Ich sing auch bestimmte Textzeilen immer mit in Liedern wo ich den Text nich kenne
Ich quatsche den Text immer in Gedanken vor mir rum wenn ich schreibe das is sehr strange
Das macht auch jemand in Soutpark oder?
Ps.: Sensman, du kannste ne eigene Luftband aufmachen xD
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich auch.......aber das hat wohl etwas mehr mit Fan sein zu tun, als mit einem Tick!
meine "Ticks":
-Kästchenziehen
-bin geizig und kann kein Geld ausgeben...
-kontrolliere immer die GPU Temperatur (Thx@ warfrog für das geniale EVGA Programm^^) (oh, ich seh grad: nur 56°C---> Fenster is uff)
-auch ich markiere den Text beim lesen
-PC-Spiele-Packungen müssen ordentlich stehen
-Desktop, Screens usw müssen immer schön (in Ordnern) geordnet werden
-beim Musik hören ordentlich auf den "Luft-Drums" kloppen^^ (30 seconds to mars+ Fall out Boy http://de.youtube.com/watch?v=8mRl5TVvM1Y WTF??)
das Beste:
-mit Freunden Lehrer und generell Leute verarschen, egal ob Schule, Stadt, oder sonstwo^^--->einer meiner Hauptlebensinhalte^^
Ich habe so drei Freunde, mit geilem Humor, mit denen kannste alles machen.
Die Lehrer denken, man lacht über deren Witze-->denkste!
Oder sich halt über andere lustig machen und verarschen--> die echt merkens nich-->man gibt den schon etliche Hinweise, aber die schnalls nich....
(hört sich alles etwas "komisch", is halt schwer zu erklären)
Geändert von twinTurbo (20.06.2008 um 14:01 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich geh manchmal zu alten Menschen hin, und sag: " Gjuten Tag, junge/r Mann/Frau". ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.