Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von randfee
    - Ich habe einen Markier-Tick. Wenn ich Texte am Rechner lese erwische ich mich immer wieder dabei wie ich ganze Absätze markiere und wieder de-selecte... total bescheuert! Manchmal auch einfach nur einzelne Wörter per Doppelklick, dann wieder woanders hin etc.
    Dito.

Außerdem frage ich öfter "Was?" obwohl ich verstanden habe, was jemand gesagt hat
    Geändert von Willy (20.06.2008 um 19:46 Uhr)

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

• Ich sage immer sehr häufig "achwas".
    • Ich lade auch nach jedem Schuss nach
    • Knackse mit dem Fingern
    • Und jedesmal wenn ich jemanden schreibe in ICQ "was machste", schreibe ich immer aber wirklich immer "was amchste".

• Und bei CoD4 wenn ich vor einem Gegner stehe, warte ich mindestens 3sec bevor ich Schiesse.
    Geändert von omega (20.06.2008 um 10:25 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich kann es nicht hören wen jemand sagt ....."ach"
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    • Und bei CoD4 wenn ich vor einem Gegner stehe, warte ich mindestens 3sec bevor ich Schiesse.
    das is schlecht ^^

ich markiere auch immer alles ^^ warum auch immer...

ganz oft schreib ich auch leuten im icq und schließe das fenster...öffne es aber dann sehr gleich wieder und schließe es...geht die ganze zeit so bis er schreibt

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    Putz-/Ordnungs- Wahn??
    Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    mh...auch ich hab meine Ticks, die ändern sich allerdings öfter mal

EDIT:
    Ich muss N1ce Putz/Ordnungswahn auch zustimmen, jedoch bezieht sich das nur auf mein Zimmer, da wird aber auch regelmäßig alle paar Tage geputzt/gewischt/gesaugt und alles wieder GENAU positioniert

aktuell:
    - mit dem Kopf knacksen (etwas blöd da ich's nicht mehr richtig kontrollieren kann)
    - Bettdecke/Kissen muss IMMER genau daliegen und die ecken müssen 90° haben
    - little britian Sprüche "ja-ich-weiiiiß"..."das daa..."

in der Vergangenheit:

- alle Ecken die ich sehen konnte anfassen (Tisch, Stuhl, Mäppchen, DVD-Hüllen...)
    - Satzanfang immer mit "Ich mein" anfangen

LG Dörri
    Ja so kann man das sagen. Ich habe einen Putz und Ordnungswahn...das nervt mich manchmal echt so was von....
    Angenommen ich gehe ins Bett, ich weiss aber das auf dem Wohnzimmertisch noch ein Papier vom Dublo oder sonst etwas ist, dann wache ich nachts auf und räume das weg und gehe wieder ins Bett....das ist schon fast krankhaft. Muss dazu sagen habe eine eigene grosse Wohnung mit meiner Freundin.
    Und ja auch mein Bett muss IMMER gemacht sein. Doch mein Kleiner Hund rennt immer übers Bett und macht es unordentlich...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich sga auch immer: Ja aber nein aber ja aber nein.....
    Damit nerv ich mein Musiklehrer.

Jaaa ich weis sag ich auch manchmal.

Ich finds aber lustig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch immer nach jedem Schuss nachladen. Das geht irgendwie gar nicht anders. Wenn ichs nicht mache stebe beim nächsten Duell weil mich das so nervös macht. xD

Was auch noch komisch ist, dass ich die Lautstärke meiner Anlage Zuhause immer so regle, dass entweder ne 0 oder eine 5 hinten steht.

Wenn ich ohne Anlage fernsehe oder irgendwas anderes mache darf hinten keine 1,3,5,7,9 oder 0 hinten stehn. Ich versuche das immer zu unterdrücken aber es geht nicht. Wenn die Zahl nicht gerade ist bekomm ich nen Koller.

Was auch unnormal ist, wenn ich online getötet werde gibts immer einen heftigen Faustschlag auf die Tastatur.

Es ging mal soweit, dass ich den Xbox360 Controller gegen Fernseher geworfen habe.
    =>kaputt

Heute nehme ich ein Kuscheltier.

Nicht das manche denken ich leide unter massiven Aggressionen, im normalen Alltag bin ich ein ganz normaler Geschäftsmann.

Am Wochenende gehts dann aber immer ab weil ich meinen ganzen Frust aus der Woche loswerden muss.
    Selbe haben ich und ein Kumpel mit Gamerscore... wir MÜSSEN eine 5 oder 0 da stehen haben, ansonsten werden wir beide voll nervös und versuchen krampfhaft es wieder normal zu bekommen bzw. den passenden Erfolg im Game zu holen...(Zuletzt bei Viking erlebt)

Habe ich ausserdem noch mit Munition... wenn dort 48 steht muss ich nachladen oder 3 mal schießen... Bei Winamp muss dir Lautstärke auch eine 0 oder 5 hinten haben...

@ Baggibox

Das mit dem Mauspad habe ich auch mit dem Keyboard usw....

Aber der rest ist ja mal Krank! Stehst du wärend des zockens einfach auf und tanzt den Robot oder nur bei bestimmten ereignissen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Stehst du wärend des zockens einfach auf und tanzt den Robot oder nur bei bestimmten ereignissen?
    Nach jeden Frag mal sone kleine Roboeinlage

Immer wenn ich ein Film geschaut hab muss ich ihn kritisieren auch ganz komisch.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    - alle Ecken die ich sehen konnte anfassen (Tisch, Stuhl, Mäppchen, DVD-Hüllen...)
    das tönt ja wie nach einer Zwangsneurose

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nach jeden Frag mal sone kleine Roboeinlage

Immer wenn ich ein Film geschaut hab muss ich ihn kritisieren auch ganz komisch.
    Das ist bei mir standart... jede einzelne Game Ecke wird abgeforscht und was schlecht ist bzw. unlogisch oder so wird laut, selbst wenn niemand da ist Kommentiert...

Oder ich rede laut nach was ich gerade schreibe! Ausserdem hab ich neuerdings den Zwang wärend ich stehe und MP3 Player höre, Luft Gitarre zu spielen! Ich kann dafür echt nix! Das fängt einfach an ohne das ich es bemerke! Dann sing ich die Lieder komplett nach, sogar noch richtig da ich den Text auswendig kenne(von Disturbed) und spiele dazu Luft Gitarre... o.O! meine Mitschüler machen sich schon lustig...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte