Dito.Zitat von randfee
Außerdem frage ich öfter "Was?" obwohl ich verstanden habe, was jemand gesagt hat![]()
Dito.Zitat von randfee
Außerdem frage ich öfter "Was?" obwohl ich verstanden habe, was jemand gesagt hat![]()
Geändert von Willy (20.06.2008 um 19:46 Uhr)
- Ich sage immer sehr häufig "achwas".
- Ich lade auch nach jedem Schuss nach
- Knackse mit dem Fingern
- Und jedesmal wenn ich jemanden schreibe in ICQ "was machste", schreibe ich immer aber wirklich immer "was amchste".
- Und bei CoD4 wenn ich vor einem Gegner stehe, warte ich mindestens 3sec bevor ich Schiesse.
Ich kann es nicht hören wen jemand sagt ....."ach"
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ja so kann man das sagen. Ich habe einen Putz und Ordnungswahn...das nervt mich manchmal echt so was von....
Angenommen ich gehe ins Bett, ich weiss aber das auf dem Wohnzimmertisch noch ein Papier vom Dublo oder sonst etwas ist, dann wache ich nachts auf und räume das weg und gehe wieder ins Bett....das ist schon fast krankhaft. Muss dazu sagen habe eine eigene grosse Wohnung mit meiner Freundin.
Und ja auch mein Bett muss IMMER gemacht sein. Doch mein Kleiner Hund rennt immer übers Bett und macht es unordentlich...![]()
Ich sga auch immer: Ja aber nein aber ja aber nein.....
Damit nerv ich mein Musiklehrer.
Jaaa ich weis sag ich auch manchmal.
Ich finds aber lustig![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Selbe haben ich und ein Kumpel mit Gamerscore... wir MÜSSEN eine 5 oder 0 da stehen haben, ansonsten werden wir beide voll nervös und versuchen krampfhaft es wieder normal zu bekommen bzw. den passenden Erfolg im Game zu holen...(Zuletzt bei Viking erlebt)
Habe ich ausserdem noch mit Munition... wenn dort 48 steht muss ich nachladen oder 3 mal schießen... Bei Winamp muss dir Lautstärke auch eine 0 oder 5 hinten haben...
@ Baggibox
Das mit dem Mauspad habe ich auch mit dem Keyboard usw....
Aber der rest ist ja mal Krank!Stehst du wärend des zockens einfach auf und tanzt den Robot oder nur bei bestimmten ereignissen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das ist bei mir standart... jede einzelne Game Ecke wird abgeforscht und was schlecht ist bzw. unlogisch oder so wird laut, selbst wenn niemand da ist Kommentiert...
Oder ich rede laut nach was ich gerade schreibe!Ausserdem hab ich neuerdings den Zwang wärend ich stehe und MP3 Player höre, Luft Gitarre zu spielen! Ich kann dafür echt nix! Das fängt einfach an ohne das ich es bemerke! Dann sing ich die Lieder komplett nach, sogar noch richtig da ich den Text auswendig kenne(von Disturbed) und spiele dazu Luft Gitarre... o.O! meine Mitschüler machen sich schon lustig...
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."