Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich muss auch immer nach jedem Schuss nachladen. Das geht irgendwie gar nicht anders. Wenn ichs nicht mache stebe beim nächsten Duell weil mich das so nervös macht. xD

Was auch noch komisch ist, dass ich die Lautstärke meiner Anlage Zuhause immer so regle, dass entweder ne 0 oder eine 5 hinten steht.

Wenn ich ohne Anlage fernsehe oder irgendwas anderes mache darf hinten keine 1,3,5,7,9 oder 0 hinten stehn. Ich versuche das immer zu unterdrücken aber es geht nicht. Wenn die Zahl nicht gerade ist bekomm ich nen Koller.

Was auch unnormal ist, wenn ich online getötet werde gibts immer einen heftigen Faustschlag auf die Tastatur.

Es ging mal soweit, dass ich den Xbox360 Controller gegen Fernseher geworfen habe.
    =>kaputt

Heute nehme ich ein Kuscheltier.

Nicht das manche denken ich leide unter massiven Aggressionen, im normalen Alltag bin ich ein ganz normaler Geschäftsmann.

Am Wochenende gehts dann aber immer ab weil ich meinen ganzen Frust aus der Woche loswerden muss.

Professional Avatar von randfee

Standard

- Ich habe einen Markier-Tick. Wenn ich Texte am Rechner lese erwische ich mich immer wieder dabei wie ich ganze Absätze markiere und wieder de-selecte... total bescheuert! Manchmal auch einfach nur einzelne Wörter per Doppelklick, dann wieder woanders hin etc.

- Browser-Tabs-Refresh.... Ich öffne sicher 20 mal am Tag irgendwelche Seiten um nach Neuem Ausschau zu halten, obwohl ich ein Update-Check-Tool laufen habe, welches Veränderungen von selber meldet und öffnet. Dabei öffne ich einfach zahllose Tabs und gebe per keyboard schnell die Adresse ein bis die Auto-Komplettierung den Rest findet, schnell Tab, dann weiter mit neuem Tab. In 5 Sekunden hab ich so 10 unheimlich (un)wichtige Seiten geöffnet, die dann auch gleich schnell wieder geschlossen sind.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    - Ich habe einen Markier-Tick. Wenn ich Texte am Rechner lese erwische ich mich immer wieder dabei wie ich ganze Absätze markiere und wieder de-selecte... total bescheuert! Manchmal auch einfach nur einzelne Wörter per Doppelklick, dann wieder woanders hin etc.
    Genau das mache ich auch immeR!

Ich lese nen text und markiere ihn dabei.. ist echt völlig besscheuert
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Gesperrt

Standard

• Ich tippe meine 5 Nägel immer taktweise alle 2 sek auf die Mausoberfläche und umrunde es.
    • Rand von dem Mauspad muss genau an der Tichkante sein.
    • Meine Augen sind Ok, aber wenn ich TV schaue, dann mach ich sie richtig weit auf, dann mach ich einen bösen blick und versuche die Augen rauszudrücken ! Mit hilfe der Gesischtsmuskeln. (So hab ich das gefühl, dass meine Augen eine Refresh/Aktulisierung bekommen haben) ja, ist schon krank sowas.
    • Sehr oft muss ich auch Beatboxen und den Robot tanzen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    • Sehr oft muss ich auch Beatboxen und den Robot tanzen.
    Robot

Aber das mit den Mundpupsen solltest du sein lassen wir haben ein in der Klasse mit den hab ich früher extrem gern Lan gemacht aber seit der möchtegern Beatboxt hasse ich ihn aber wenn dein Umfeld nichts gegen sagt....

Ich knacks auch andauernd mit den Fingern aber ich muss das machen wenn ich zocke weil meine Finger "rosten" dann und ich kann die nich meher so schnell bewegen und nach den knacksen is alles wieder okey
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    I

Was auch noch komisch ist, dass ich die Lautstärke meiner Anlage Zuhause immer so regle, dass entweder ne 0 oder eine 5 hinten steht.

Wenn ich ohne Anlage fernsehe oder irgendwas anderes mache darf hinten keine 1,3,5,7,9 oder 0 hinten stehn. Ich versuche das immer zu unterdrücken aber es geht nicht. Wenn die Zahl nicht gerade ist bekomm ich nen Koller.

Genau das mache ich auch immer, wenn meine Freundin dann die Lautstärke auf 33 oder so stehen lässt, muss ich das direkt korrigieren, das mache ich auch wenn ich bei Bekannten im Auto sitze.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    • Sehr oft muss ich auch Beatboxen ....

stimmt, habe ich ganz vergessen ... mache ich auch immer... eigtl so oft es geht und manchmal kriege ich das garnicht so richtig mit, in der bahn wurde ich schon dumm angeguckt

das mitm nachladen was viele hier schreiben... glaube das ist wirklich ein zockertick, ich kenne eigtl keinen der es nicht macht xD

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich sage immer

*Weißt du was ich meine *
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Genau das mache ich auch die ganze Zeit! Aber es ist doch irgendwie auch eine Hilfe, wenn man das hervorhebt, was man gerade liest.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Genau das mache ich auch die ganze Zeit! Aber es ist doch irgendwie auch eine Hilfe, wenn man das hervorhebt, was man gerade liest.
    Jab!

Und man vergisst nicht wo man war (Bei längeren Texten)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte