Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

• Ich tippe meine 5 Nägel immer taktweise alle 2 sek auf die Mausoberfläche und umrunde es.
    • Rand von dem Mauspad muss genau an der Tichkante sein.
    • Meine Augen sind Ok, aber wenn ich TV schaue, dann mach ich sie richtig weit auf, dann mach ich einen bösen blick und versuche die Augen rauszudrücken ! Mit hilfe der Gesischtsmuskeln. (So hab ich das gefühl, dass meine Augen eine Refresh/Aktulisierung bekommen haben) ja, ist schon krank sowas.
    • Sehr oft muss ich auch Beatboxen und den Robot tanzen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    • Sehr oft muss ich auch Beatboxen und den Robot tanzen.
    Robot

Aber das mit den Mundpupsen solltest du sein lassen wir haben ein in der Klasse mit den hab ich früher extrem gern Lan gemacht aber seit der möchtegern Beatboxt hasse ich ihn aber wenn dein Umfeld nichts gegen sagt....

Ich knacks auch andauernd mit den Fingern aber ich muss das machen wenn ich zocke weil meine Finger "rosten" dann und ich kann die nich meher so schnell bewegen und nach den knacksen is alles wieder okey
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    • Sehr oft muss ich auch Beatboxen ....

stimmt, habe ich ganz vergessen ... mache ich auch immer... eigtl so oft es geht und manchmal kriege ich das garnicht so richtig mit, in der bahn wurde ich schon dumm angeguckt

das mitm nachladen was viele hier schreiben... glaube das ist wirklich ein zockertick, ich kenne eigtl keinen der es nicht macht xD

Stichworte