Das stimmt wirklich, aber, es ist auch net sooo ein großes Problem. Dann steigt man einfach auf so ein neueres Protokoll ( oder so ) um....wurde mal auf Heise.de geschrieben.
Das stimmt wirklich, aber, es ist auch net sooo ein großes Problem. Dann steigt man einfach auf so ein neueres Protokoll ( oder so ) um....wurde mal auf Heise.de geschrieben.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@ChrysisPlayer
Das hat nichts mit ausgehenden IP Adressen zu tun. Auf nen anderes Protokoll umsteigen bringt da soviel wie den PC ausm Fenster schmeissen.
Proxys kann man dann wohl auch vergessen.
@Alienkopf
Nicht die ISP's. Die würden richtig absahnen.
Hab da was gefunden:
INTERNET
Mangel an IP-Adressen in 2011?
Laut einem Bericht der OECD (Organisation for Economic Co-operation and Development) werden bereits 85 Prozent der 4.294.967.296 Adressen des IPv4-Protokolls verwendet. Innerhalb von weiteren drei Jahren könnte der zur Verfügung stehende Adressraum komplett aufgebraucht sein, so die OECD. Dies sei eine kritische Situation für die Entwicklung des Internets. Das "neue" IPv6-Protokoll, das seit über einem Jahrzehnt existiert, wird aber bisher so gut wie nicht verwendet. Da es jedoch die theoretisch kaum ausnutzbare Anzahl von 340 Sextillionen IP-Adressen ermöglicht, empfiehlt die OECD den baldigen Umstieg. Aktuelle Betriebssystem-Versionen wie Windows Vista, Mac OS X Leopard oder Linux ab Kernel 2.4/2.6 unterstützen IPv6 ebenso wie IPv4.
und noch einen
INTERNET
Kapazitätsgrenze im Jahr 2010 erreicht?
Der US-Telekomkonzern AT&T geht davon aus, dass die Kapazität des Internets bis zum Jahr 2010 an seine Grenze stoßen wird, da die Datenmengen durch soziale Netzwerke und Videoportale gewaltig ansteigen. Daher sei laut Jim Cicconi von AT&T, der auf dem "Westminster eForum on Web 2.0" in London sprach, ein weltweiter Ausbau der Netzwerkstruktur notwendig. In drei Jahren könnten seiner Meinung nach 20 Haushalte mehr Traffic generieren als das gesamte Internet heute. Weltweit schätzt er die Kosten für den Ausbau auf 130 Milliarden US-Dollar ein. AT&T selbst werde in das eigene Netzwerk in den nächsten Jahren 19 Milliarden Dollar investieren.
IPv6 bietet dann pro Quatratcentimeter 4Milliarden IP´s...stimmt das?^^
Edit: http://www.focus.de/digital/internet...id_300459.html
667Billiarden pro Millimeter^^
Naja. Wenn man bedenkt, wer so in den USA für den Net Neutrality Act zuständig ist kann man schon etwas Angst bekommen.
The internet is like a series of tubes
Hier auch noch was, was der hoffentlich zukünfige Präsident dazu zu sagen hat.
Ganz so schwarz sehen würde ich das also nicht. So leicht lässt sich das Internet nicht unterkriegen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Davon ist ja auch praktisch die ganze Welt abhängig... Aber wenn es wirklich wegen dem Geld solche veränderungen geben würde, müsste ich anfangen zu heulen. Überall nur noch Kommerz -.-
Kein Internet = kein HQ Communty = kein Multiplayer zokken == langweillig = KEIN GOOGLE = ******* = was soll das jetzt bitte heißen ?
Kein Internet mehr oder was?
emmm, ich glaub sowas wird nicht passieren,
das Video ist bestimmt so gemacht worden das die genau wie uns, uns erschrecken wollen.. Pfffff
auf sowas lasse ich mich nicht ab![]()
Geändert von Sir.Simon (18.06.2008 um 19:25 Uhr)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Das Internet ist das letzte freie Medium.... die wollen das offensichtlich zerstören, glaube kaum, dass die das nur machen um Geld zu verdienen.... da steckt diesmal was dahinter![]()
Es wurde doch noch gar nicht s bestätigt das das Intenrnet abgeschaft wird ??