Wenn man feiern geht, kann man des Trinken. Ansonsten nur Krombacher oder Veltins Radler. Die schmecken sau gut. Aber nen Frisches Bananenweizen geht immer^^ bei solch schönen Tagen aufm Balkon beim Grillen^^ sau geil!!
Wenn man feiern geht, kann man des Trinken. Ansonsten nur Krombacher oder Veltins Radler. Die schmecken sau gut. Aber nen Frisches Bananenweizen geht immer^^ bei solch schönen Tagen aufm Balkon beim Grillen^^ sau geil!!
Ich wussts doch, wir hatten hier son geilen Thread
Hab ich grade gefunden, interessante Fakten über des Deutschen Lieblingsgetränk: http://www.einslive.de/magazin/speci...9/bier_abc.jsp
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Also ich hab vor 3 Jahren immer "lecker Becks" getrunken, seit dem ich angefangen habe in den Fitness Club zu gehen verzichte ich lieber drauf und trinke anstatt Bier nen Eiweiß-Shake![]()
Njet !!! Das beste Bier kommt ausm Revier, kuckst du u. A. hierHey, reimt sich ja, wunderbar
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
wir wollen wulle!
Spinne (19:54):
sag ich ja
richtiges bier
schmeckt ned süß = suckt
Link93 (19:54):
Junge du hast keine Ahnung
Direkt aus dem ICQ gespräch kopiert.
Sowas gehört verboten!!!!
¿tsnos saw ,rutangiS
Becks Mischgetränke Kind -.-