Früher beck's
jetzt nur noch Carlsberg.
Auf der Klassenfahrt gabs Becks und Lübzer :P
¿tsnos saw ,rutangiS
Gestern Erdinger Weißbier und Bananensaft- herrlich!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos - ich mag dich immer mehr! - das ist auch mein Lieblingsgetränk! In Köln ist es zudem an der Bar ziemlich teuer (knapp 5 EUR). Ich mixe mir das auch selber. Bei uns im real,- gibts von Krings so einen Bananensaft für 1,20 EUR oder ich hols mir vom Aldi.
Das Erdinger Naturtrüb ist damit auch perfekt! Meine Kumpels schwören auf das Franziskaner, das ist mir etwas zu untrüb...
Schönes kühles Veltins oder Krombacher Radler^^ das ist mal mega geil. bei einem Zug Flasche fast leer^^
nen Bananenweizen ist natürlich auch lecker......selbstgemacht schmeckt am besten....das Cab Banana geht so....
Wenn man feiern geht, kann man des Trinken. Ansonsten nur Krombacher oder Veltins Radler. Die schmecken sau gut. Aber nen Frisches Bananenweizen geht immer^^ bei solch schönen Tagen aufm Balkon beim Grillen^^ sau geil!!
Ich wussts doch, wir hatten hier son geilen Thread
Hab ich grade gefunden, interessante Fakten über des Deutschen Lieblingsgetränk: http://www.einslive.de/magazin/speci...9/bier_abc.jsp
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Also ich hab vor 3 Jahren immer "lecker Becks" getrunken, seit dem ich angefangen habe in den Fitness Club zu gehen verzichte ich lieber drauf und trinke anstatt Bier nen Eiweiß-Shake![]()