glückwunsch auch von mir.
mfg MATSCHKEK
Orange hat sich eigentlich "eingebürgert". Ich wüsste nicht, dass jeder Mod seine eigene Farbe hat (dachte ich am Anfang aber auch^^).
Ich glaube lediglich Kolga hat grün als Edit-Farbe. LKrieger, M3nTo5, Warp, Black, Noxon und ich haben orange ^^
Edit by Kolga: Habe ne andere Farbe wie warpspeed genommen damit sich der Administartor von den Moderatoren abhebt. Deshalb habe ich grün genommen!![]()
EDIT by LKrieger: Is ne wirklich berechtigte Frage. Glaube ich ändere meine Farbe auch in Grün^^ eh meine Liebslingsfarbe
Edit by Robin: Ok, in Zukunft werden alle Mods grün als Editir-Farbe benutzen, der Admin bleibt bei Orange. Damit die User leichter zwischen Admin und Mod unterscheiden können
Edit2 by Kolga: Ja aber bitte nicht den ganzen Text in grün sonst bekomme ich/wir augenkrebs!^^
Geändert von Robin (16.06.2008 um 12:54 Uhr)
So, von mir dann auch mal Glückwunsch
Finds auch gut, dass zwei so erfahrene wir ihr ausgewählt worden sindBei der Größe unserer Community wars auch angemessen, zusätzlich noch n paar Mods "einzustellen".
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Auch von meiner seite Glückwunsch !
ABER
@Warpspeed
Stell nicht viele Moderatoren ein. Ich kenn da ein Forum das total zusammengebrochen ist, was den postings angeht. Das Forum selbst ist super aber die Beiträge sind lahm und die Threads werden einfach so geclosed, wenn es ihnen nicht passt !
Mach den Fehler bitte nicht hier. Das ist hier ist ein supergeiles Forum (für mich Stammforum^^) und soll nicht zu grunde gehen !
Glückwunsch euch beiden ^^
hoffe ihr habt ne angenehme zeit ^^
ot:@ Malte & Rick: den robin den ihr meint ist im HQ forum, heißt aba pcfreak60
![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Herzlichen Glückwunsch!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Naja aber nicht das ihr jetzt denkt das wir keine zeit mehr für die Community haben....
Doch doch das schon.
Nur ich ab 1.8.08 in der Ausbildung
Black_Death ab 1.10.08 in der ausbildung
und die anderen haben auch genug zu tuhen also sorge nwir nen bischen vor falls wir nicht mehr hinterher kommen!
Und das Forum soll ja auch in der zeit bis warhead noch gut weiterlaufen!
Oder nicht?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das hat doch aber keiner behauptet, oder?
Ich habe ab dem 10.09.2008 Fachoberschule....Ist aber jetzt auch Wurst..oder Käse.
Edit by Kolga: Naja FOS ist was anderes wie jeden tag zu arbeiten und das 8h.
Ausbildung ist net Arbeiten. Also bei uns in der Audi ist die Ausbildung von 8-15 Uhr. ^^![]()
Geändert von Crysis Player (15.06.2008 um 21:48 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.