Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Robin & M3nto5 sind Moderatoren...

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Robin als Mod, wer hätte das gedacht
    Glückwunsch!
    Edit by Robin: Und M3nTo5 bitte nicht vergessen
    hat jeder von euch beiden jetzt auch ne eigene Farbe, so wie warpspeed und kolga?
    weil orange ist ja eigentlich warpspeeds farbe

Achja, hab ganz vergessen Glückwunsch zu sagen
    Geändert von Robin (15.06.2008 um 16:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

glückwunsch auch von mir.

mfg MATSCHKEK

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    hat jeder von euch beiden jetzt auch ne eigene Farbe, so wie warpspeed und kolga?
    weil orange ist ja eigentlich warpspeeds farbe
    Orange hat sich eigentlich "eingebürgert". Ich wüsste nicht, dass jeder Mod seine eigene Farbe hat (dachte ich am Anfang aber auch^^).
    Ich glaube lediglich Kolga hat grün als Edit-Farbe. LKrieger, M3nTo5, Warp, Black, Noxon und ich haben orange ^^

Edit by Kolga: Habe ne andere Farbe wie warpspeed genommen damit sich der Administartor von den Moderatoren abhebt. Deshalb habe ich grün genommen!
    EDIT by LKrieger: Is ne wirklich berechtigte Frage. Glaube ich ändere meine Farbe auch in Grün^^ eh meine Liebslingsfarbe

Edit by Robin: Ok, in Zukunft werden alle Mods grün als Editir-Farbe benutzen, der Admin bleibt bei Orange . Damit die User leichter zwischen Admin und Mod unterscheiden können

Edit2 by Kolga: Ja aber bitte nicht den ganzen Text in grün sonst bekomme ich/wir augenkrebs!^^
    Geändert von Robin (16.06.2008 um 12:54 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So, von mir dann auch mal Glückwunsch

Finds auch gut, dass zwei so erfahrene wir ihr ausgewählt worden sind Bei der Größe unserer Community wars auch angemessen, zusätzlich noch n paar Mods "einzustellen".
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Auch von meiner seite Glückwunsch !

ABER

@Warpspeed

Stell nicht viele Moderatoren ein. Ich kenn da ein Forum das total zusammengebrochen ist, was den postings angeht. Das Forum selbst ist super aber die Beiträge sind lahm und die Threads werden einfach so geclosed, wenn es ihnen nicht passt !

Mach den Fehler bitte nicht hier. Das ist hier ist ein supergeiles Forum (für mich Stammforum^^) und soll nicht zu grunde gehen !

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Glückwunsch euch beiden ^^
    hoffe ihr habt ne angenehme zeit ^^

ot:@ Malte & Rick: den robin den ihr meint ist im HQ forum , heißt aba pcfreak60
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Herzlichen Glückwunsch!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Stell nicht viele Moderatoren ein. Ich kenn da ein Forum das total zusammengebrochen ist, was den postings angeht. Das Forum selbst ist super aber die Beiträge sind lahm und die Threads werden einfach so geclosed, wenn es ihnen nicht passt !
    Keine Sorge. Ein Grund warum es neue Mods gibt ist unter Anderem der, dass die Bisherigen in Zukunft etwas weniger Zeit haben werden. So auch ich. Also haben wir schon einmal vorgesorgt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Ein Grund warum es neue Mods gibt ist unter Anderem der, dass die Bisherigen in Zukunft etwas weniger Zeit haben werden. So auch ich. Also haben wir schon einmal vorgesorgt.
    Naja aber nicht das ihr jetzt denkt das wir keine zeit mehr für die Community haben....

Doch doch das schon.
    Nur ich ab 1.8.08 in der Ausbildung
    Black_Death ab 1.10.08 in der ausbildung
    und die anderen haben auch genug zu tuhen also sorge nwir nen bischen vor falls wir nicht mehr hinterher kommen!

Und das Forum soll ja auch in der zeit bis warhead noch gut weiterlaufen!
    Oder nicht?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Naja aber nicht das ihr jetzt denkt das wir keine zeit mehr für die Community haben....

Doch doch das schon.
    Nur ich ab 1.8.08 in der Ausbildung
    Black_Death ab 1.10.08 in der ausbildung
    und die anderen haben auch genug zu tuhen also sorge nwir nen bischen vor falls wir nicht mehr hinterher kommen!

Und das Forum soll ja auch in der zeit bis warhead noch gut weiterlaufen!
    Oder nicht?

Das hat doch aber keiner behauptet, oder?

Ich habe ab dem 10.09.2008 Fachoberschule.... Ist aber jetzt auch Wurst..oder Käse.

Edit by Kolga: Naja FOS ist was anderes wie jeden tag zu arbeiten und das 8h.

Ausbildung ist net Arbeiten. Also bei uns in der Audi ist die Ausbildung von 8-15 Uhr. ^^
    Geändert von Crysis Player (15.06.2008 um 21:48 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte