Ich frag mich nur grad wofür das Gut sein soll ?
Ist ne nette Spielerrei - aber wofür könnte man es gebrauchen ?
Mfg Scaleo
Ich frag mich nur grad wofür das Gut sein soll ?
Ist ne nette Spielerrei - aber wofür könnte man es gebrauchen ?
Mfg Scaleo
Hab ich schon heut Nachmittag gesehen, ist echt richtig geil gemacht!
Und das funtzt wirklich![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ich kann mir so einen Tisch in ner Bar oder in einem Restaurant gut vorstellen.
Microsoft hatte sowas ja schon mit ihrem Surface-Tisch.
Man kommt rein, setzt sich hin, schließt sein iPhone oder anderes Handy an und kann dann mit dem Tisch die Bestellung abgeben oder währenddessen im Web surfen etc. Einsatzvielfalt besteht da schon.
Außerdem find ich das verdammt faszinierend da ich mir immer dabei vorkomme als erlebe ich grad ein Stückchen Zukunft wenn ihr wisst was ich meine
Touchscreen <3
Na da bin ich ja mal gespannt was es heute nachmittag geben wird.
http://www.apple.com/de/
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@ TMM
Tjo meins läuft seit mehreren Monaten permanent durch ohne Probleme.
@ Thread
Weiß wer wieso mein ICQ bei Adium nicht mehr funktioniert? MSN klappt und im Internet kann ich mich ohne Probleme anmelden. Wenn ich mich anmelden will meint er "Fehler: Unbekannter Grund".
Edit: Hat sich erledigt. Server wurden abgeschaltet und neue Update hat geholfen.
Geändert von Sensman (16.11.2010 um 14:18 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mahlzeit...
Hab mich jetzt durchgedrungen mein erstes Apfel Produkt zu kaufen, den Shuffle, weil er schön klein und leicht ist...zum Joggen halt
Aber nur Probleme mit dem behinderten iTunes...ich starte es und es funktioniert ganz normal...dann steck ich den iPod an...iTunes erkennt den Shuffle und hängt sich dann auf...an was liegt das, auch nach Neustart. Könnt ihr mir mal bitte helfen???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"