Seite 24 von 49 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch iOS4 auf meinem iPod touch 2G und per Jailbreak (redsn0w) Multitasking und die Hintergründe freigeschaltet und ich muss sagen, dass ich bis auf das Freischalten den Jailbreak nicht mehr wirklich brauche, da es jetzt auch einen offiziellen RotationLock gibt (in der Multitaskingleiste nach rechts wischen), "Stacks" ist auch überflüssig geworden genau wie Winterboard und ReflectiveDock auch. Wegen dem Multitasking vermisse ich auch GriP nicht wirklich. Nur Bossprefs für wikisrvd (offline Wiki) wär noch ne Überlegung wert.
    )

Wenn du jetzt schon sagst, dass du Jailbreak nicht mehr benötigst, dann hast du ihn noch lange nicht ausgereizt

Professional Avatar von chenjung
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Ha, gerade eben ein iPhone 3G für 256 € auf ebay ersteigert
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von spYder

Standard

hab nun auch mein iPhone 3G mit redsn0w auf iOS4 geupdatet.

problem seht ihr hier.:

http://www.meinungs-blog.de/loesung-...auf-ios-4-8765

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    hab nun auch mein iPhone 3G mit redsn0w auf iOS4 geupdatet.

problem seht ihr hier.:

http://www.meinungs-blog.de/loesung-...auf-ios-4-8765
    Fuck das ist böse :\
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Fuck das ist böse :\
    so. das heißt ich werde heute abend wieder restoren, jailbreak neu drauf. und wichtig KEIN BACKUP einspielen.

dann funktioniert es.

Standard

update.:

help.benm.at

hat geholfen. bin wieder mobil online.

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt schon sagst, dass du Jailbreak nicht mehr benötigst, dann hast du ihn noch lange nicht ausgereizt
    ...und an was denkst du da so ??

klar kann man noch ne Menge mehr machen: Lockscreen mit Widgets zukleistern, das Design abändern, alternatives Springboard, und tausend kleine tweaks, wie echte Zeiger für die Uhr, richtige Temperatur usw.

aber ganz ehrlich: Was braucht man davon wirklich ?? bzw. ist es das wert, damit das Gerät langsamer zu machen (ok mag auf iPod touch 3G/ iPhone 3GS nicht das entscheidende sein, für mich aber schon)

Und so ein paar Sachen machen wohl auch nur auf nem iPhone wirklich Sinn. zB Wetter auf dem Lockscreen bringt gar nix, wenn da nur "aktualisieren" steht weil man gerade kein WLAN hat

So ein paar Apps aus Cydia hab ich jetzt auch noch (Mover Open, WiFiFoFum) aber die sind ja eigentlich auch nur normale Apps, die es nur im Appstore nicht gibt.

EDIT: Jetzt fällt mir noch ein, weswegen dir der Jailbreak so wichtig sein könnte aber dazu sage ich jetzt lieber nichts
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    ...und an was denkst du da so ??

klar kann man noch ne Menge mehr machen: Lockscreen mit Widgets zukleistern, das Design abändern, alternatives Springboard, und tausend kleine tweaks, wie echte Zeiger für die Uhr, richtige Temperatur usw.

aber ganz ehrlich: Was braucht man davon wirklich ?? bzw. ist es das wert, damit das Gerät langsamer zu machen (ok mag auf iPod touch 3G/ iPhone 3GS nicht das entscheidende sein, für mich aber schon)

Und so ein paar Sachen machen wohl auch nur auf nem iPhone wirklich Sinn. zB Wetter auf dem Lockscreen bringt gar nix, wenn da nur "aktualisieren" steht weil man gerade kein WLAN hat

So ein paar Apps aus Cydia hab ich jetzt auch noch (Mover Open, WiFiFoFum) aber die sind ja eigentlich auch nur normale Apps, die es nur im Appstore nicht gibt.

EDIT: Jetzt fällt mir noch ein, weswegen dir der Jailbreak so wichtig sein könnte aber dazu sage ich jetzt lieber nichts
    Es gibt da so ein paar Apps die sind Cydia recht ähnlich

Professional Avatar von Scaleo

Standard

So meinem alten 3G nun auch wieder nen Jailbreak spendiert + Unlock.
    So hat man nun auch vernünftiges Multitasking. Hatte zwar ma ne zeitlang Backgrounder druf aber das war nicht das Gelbe vom Ei.

Und habe nun auch keine Probleme wegen I-Net or so.

Mfg Scaleo

Seite 24 von 49 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte