In der Richtug ist einfach Apple ein Geldgeier Konzern geworden. Find des einfach krass mit welchen Handlungen und Entscheidungen den Weltmarkt in Sachen Handy's und anderen Zeugs beeinflusst -.-
In der Richtug ist einfach Apple ein Geldgeier Konzern geworden. Find des einfach krass mit welchen Handlungen und Entscheidungen den Weltmarkt in Sachen Handy's und anderen Zeugs beeinflusst -.-
Und Steve Jobbs hat mittlerweile eine Autobiographie veröffentlicht. Hättet ihr's gewusst... ?
Jobbs war ein (zugegeben geniales) cholerisches, perfektionistisches, Kollegen-verachtendes A-Loch ?
Gibt nicht viele ehemalige Kollegen die Gutes über ihn erzählen. Wundert mich aber irgendwie auch nicht... irgendwie waren alle bedeutenden Erfinder, mit Ausnahme von Nikola Tesla (man siehe z.B. Thomas Edison) krankhaft ehrgeizige, Mensch- und Tiere-verachtende A-Löcher.
Nya das ist doch teilweise schon wieder eine Bestätigung dafür wie dumm wir Menschen bei so einem Punkt sind.
Man beginne mit einer kleinen Sache und die expandiert wie ein Schwarm voller Wespen.
Und selbst damit klar kommen tun im Regelfall nur die Toten. Das streben ser Menscheit in so einem Sinne was Gutes zu tun ist einfach nur gerede...im eigentlichen Sinn ist das streben die Macht zu vergrößern...
Meine Meinung zu, aber trotzdem bin ich eine Person die Apple kauft und besitzt![]()
Tja, viele erkennen auch nicht, was da für ein Aufwand dahinter steckt ein derart riesiges Unternehmen zu gründen und zu halten, ich muss selbst im Studium einen Business-Plan erstellen und alles komplett durchplanen, inkl. Bilanzen , GuV, Marketing..., da steckt eine Menge Zeit dahinter .
Ich kanns verstehen und ich versteh auch voll und ganz, dass Apple alles patentiert, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Ihre Produkte sind innovativ und einzigartig, der Konkurrenzdruck ist riesig und grad im asiatischen Raum gibts ne Menge Kopien von allen Dingen.
Wenn man seine Innovationen patentieren lässt, hat man wenigstens die Möglichkeit einige Jahre sein Produkt vor Kopien zu schützen.
Als Manager muss man teilweise ein A-Loch sein, weil man das Unternehmen zum Erfolg führen muss und schauen muss, dass die Motivation bei den Mitarbeitern stimmt.
Und ich hab bis jetzt kein Apple-Produkt, weil mir alles zu teuer ist, dennoch finde ich die Produkte vom Design und von der Funktionalität her einzigartig.
Was wiederrum auf eine Fingerbewegung reduziert ist. Und bei Touchscreens fässt man das Ding halt an, wieso kriegt Apple für so einen Geistesblitz Patentrechte?
Als ich das erste Mal so ein Ding gesehen hab konnte ich mir auch sofort denken, wie man die "Tasten"sperre wegbekommt. Patente sollte es für geistiges Eigentum geben; hart erarbeitete Rezepte oder Erfindungen, aber nicht für so einen Müll, für den man es nicht einmal nötig hat sich am "Original" zu bedienen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Trotzdem ist es ja so das diese gewisse Handbewegung bei nem Smartphone quasi jetzt nur Apple verwenden darf.
Gibt ja sonst keine Alternative womit du mit ser selben Bewegung dein Handy entsperren tut. Hab es ja sowieso gesagt das es echt absurd ist auf was alles man Patent anmeldet.
Möchte net wissen was passiert wäre wenn Samsung das Patent bekommen hätte xD
Hey ja das mit den Patenten is auch ein wenig korintenkackermäßig.
Aber ich muss sagen, ich bin mit meinem macbook Pro einfach rundum zufrieden. Seit Lion läuft es sehr viel besser und stabieler. Ist nie wieder abgeschmiert.
Aber die NTFS unterstützung ist schon nicht so der hit. Mit Paragon NTFS for OSX hab ich mal die Daten meiner externen Festplatte ordentlich durcheinander gewürfelt. Da muss ect mal noch ne richtig gute Lösung her.
Aber was die Qualität der verbauten Lautsprecher angeht bin ich sehr zufrieden, und das Lüfterkonzept ist einfach spitze. So kann man gemütlich auch mal im Bett noch ein Film schaun oder das Laptop auf dem Sofa auf einer Decke stehen lassen ohne Anst haben zu müssen, dass das interior total verstaubt. Die Luft wird nämlich durch die Tastatur eingesaugt und vorm Bildschirm wieder rausgepustetUnten ist alles aus Alu, und an den Seiten auch (da sind nur die ganzen Anschlüsse)
Joah und Battlefield 3 kann ich auch spielen.
Nur was den Preis angeht, muss ich echt mal sehn, dass ich das ordentlich bei der Steuer absetz. Is nämlich echt ein ganze Batzen was das Teil gekostet hat. Aber hat sich bislang bewährt.
iPhone 5, iPad 3 und Co.: Das Apple-Line-Up für 2012
http://www.chip.de/news/iPhone-5-iPa..._52609253.html