ach, ich denke insgesamt kann man mit dem was Apple vorgestellt hat durchaus zufrieden sein.
Ich meine sie haben relativ gute Hardware-Updates gemacht und vor allem den Preis gesenkt, der ja bei Apple Kritikern eine große Rolle spielt.
Ich denke das bezüglich der massenhaften Gerüchte zum neuen iPhone (man denke nur an OLED-Displays, HD-Display usw.),
die Erwartungen einfach zu hoch gesetzt wurden.
Das iPhone 3G ist schon ein Top-Telefon, wo nur wenige mithalten können würd ich sagen.
Und Apple hats geschafft dieses Telefon nochmal zu verbessern, was sie sehr gut hinbekommen haben.
Schließlich muss man ja auch bedenken, das Apple nicht nur ein ganzes Jahr lang am iPhone und seiner Hardware gebastelt hatte
(denn dann wären die Neuerungen in der Tat enttäuschend), sondern auch eintscheidend die Software verbessert haben, welche immernoch kernstück
des iPhone ist.

Und wie schon gesagt, seien wir mal erlich und versetzen uns in Apples Sicht der Dinge:
Wieso sollten die ein Bestseller-Produkt, das sich in seiner jetzigen Form glänzend verkauft umändern.
Ganz erlich, es besteht kein Grund dazu würd ich behaupten.

Und revolutionäre Produkte wie das iPhone brauchen Zeit.
Sicher arbeitet Apple schon an einem iPhone der "nächsten Generation",
was dann eventuell wieder alle vom Hocker reißen wird, wie die Einführung des ersten iPhone.
Qualitative Produkte entstehen nicht von heute auf morgen, Revolution und Qualität braucht seine Zeit.
Deshalb ist das iPhone 3GS meiner Meinung nach als eine Art Übergang zu verstehen..
So mehr kann ich dazu nicht sagen =)