greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ja, das tue ich gerdae die ganze Zeit...
das kannst du selber lesen auf www.macnews.de![]()
Wer auch noch Bilder mag...
http://www.engadget.com/2009/06/08/p...rom-wwdc-2009/
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Boah super, ich hoffe die stellen das neue iPhone vor, damit die älteren Modelle endlich mal billiger werden, vorallem das 3G
Zur Zeit ist es einfach nicht bezahlbar, aber vllt stellen sie das Modell mit den 4GB auch vor^^ oder war das schon^^
Mal sehen was mit der neuen Version alles verbessert wird, vllt hol ich mir ein iPhone dann schneller als ich gucken kann
Mal ne Frage:
Habe mal auf ner Seite nach iPhones geguckt und da kosten die mit 16GB so 220 €...sind alles Importe wie man sich vorstellen kannAber das war mir dann doch zu unseriös...Aber dann bin ich auf ein Angebot aufmerksam geworden (300 € 3G 16GB weiß, aus Italien)...Und zwar kann man hier per Nachnahme bezahlen!!!...
Meint ihr das es irgendwelche Komplikationen geben könnte? Man könnte ja mal ein Blick reinwerfen, wenn das Paket ankommt, dürfte eigentlich nichts passieren oder???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"