Jo ans ganze Team respekt lasst euch net unerkriegen von irgendwelchen Lappen. :P
Jo ans ganze Team respekt lasst euch net unerkriegen von irgendwelchen Lappen. :P
Ui Dankeschön rechtherzlich^^.
Gebe mein bestes um unseren Saftladen hier am laufen zu halten (Scherz)
. Wenn man viel Spaß an CRYSIS hat dann hat man umso mehr Spaß eine Community zu moderieren die CRYSIS auch toll findet
Denke dem Warp dürfen wir ein besonderes Lob aussprechen für den besten Admin allerzeiten.
Mfg LKrieger
Nochn bissle honig ums mäulchen schmiern?? ?![]()
JaAA finds auch tollig was ihr hier leistet <3 Alles chillig
schließe mich allen vor mir an!----> tolle arbeit weiter so! kann man echt icht kritisieren eure arbeit einfach top
ich kann mich allen vorgängern nur anschließen
FETTES LOB an warpy und alle mods!
vielen dank, dass ihr eure "ganze" freizeit hier ins forum investiert und es am laufen hält!
das ist echt eines der besten foren, in denen ich war! bin eigentlich seit ich hierhergekommen bin nur mehr in diesem forum!
vor allem wüsste ich nicht mehr, was ich ohne dieses forum tun sollte, wenn's in der arbeit mal nicht so stressig ist - habs forum den ganzen tag nebenbei laufen und schau imma mal wieder rein!
lasst euch nicht unterkriegen von irgendwelchen hitzköpfen, die hier immer nur rumflamen und alles vollspamen - WEITER SO!
naja besten dank noch mal für eure arbeit!
mfg bf_c.r.y.s.i.s
JO, von mir auch thx, hab das forum auch immer laufen und warte, bis jemand wieder etwas neues geschrieben hat :P![]()
Vielen Dank![]()
. Wir tun unser Bestes... auch weiterhin
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Auf jeden Fall,bestes Forum das ich kenne.
Danke an Warpy und die Mods für die klasse Arbeit =).
Hoffe das Forum bleibt noch lange bestehen.
Greetz
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Was ist denn hier los ?
Mal ein Thread wo alle einer Meinung sind.
Sicherlich weil Deutschland gestern gewonnen hat.
Ok zum Thema:
Ich kann mich nur den anderen anschließen, denn bei sovielen Post´s täglich kann man nur loben.