Jo ans ganze Team respekt lasst euch net unerkriegen von irgendwelchen Lappen. :P
Druckbare Version
Jo ans ganze Team respekt lasst euch net unerkriegen von irgendwelchen Lappen. :P
Ui Dankeschön rechtherzlich^^:).
Gebe mein bestes um unseren Saftladen hier am laufen zu halten (Scherz :-D:aua:);). Wenn man viel Spaß an CRYSIS hat dann hat man umso mehr Spaß eine Community zu moderieren die CRYSIS auch toll findet :)
Denke dem Warp dürfen wir ein besonderes Lob aussprechen für den besten Admin allerzeiten ;).
Mfg LKrieger
Kann mich allen nur anschlieschen.
Ganz großes Kino was Ihr hier macht, einfach nur Spitze macht weiter so.
Nochn bissle honig ums mäulchen schmiern?? ?:D:D
JaAA finds auch tollig was ihr hier leistet <3 Alles chillig
schließe mich allen vor mir an!----> tolle arbeit weiter so! kann man echt icht kritisieren eure arbeit einfach top
ich kann mich allen vorgängern nur anschließen
:tu: FETTES LOB an warpy und alle mods! :tu:
vielen dank, dass ihr eure "ganze" freizeit hier ins forum investiert und es am laufen hält! :)
das ist echt eines der besten foren, in denen ich war! bin eigentlich seit ich hierhergekommen bin nur mehr in diesem forum! ;)
vor allem wüsste ich nicht mehr, was ich ohne dieses forum tun sollte, wenn's in der arbeit mal nicht so stressig ist - habs forum den ganzen tag nebenbei laufen und schau imma mal wieder rein!
lasst euch nicht unterkriegen von irgendwelchen hitzköpfen, die hier immer nur rumflamen und alles vollspamen - WEITER SO!
naja besten dank noch mal für eure arbeit! ;)
mfg bf_c.r.y.s.i.s
JO, von mir auch thx, hab das forum auch immer laufen und warte, bis jemand wieder etwas neues geschrieben hat :P:D
Vielen Dank :oops: :D. Wir tun unser Bestes... auch weiterhin :).
Auf jeden Fall,bestes Forum das ich kenne :).
Danke an Warpy und die Mods für die klasse Arbeit =).
Hoffe das Forum bleibt noch lange bestehen.
Greetz
Was ist denn hier los ?
Mal ein Thread wo alle einer Meinung sind. ;)
Sicherlich weil Deutschland gestern gewonnen hat.
Ok zum Thema:
Ich kann mich nur den anderen anschließen, denn bei sovielen Post´s täglich kann man nur loben.