Jep.auch ich kann mich nur denn anderen anschliessen.Das BESTE Forum was ich kenne.Macht weiter so.
Druckbare Version
Jep.auch ich kann mich nur denn anderen anschliessen.Das BESTE Forum was ich kenne.Macht weiter so.
geht das schon wieder los... leute, ihr habt verkackt ;) ^^ scherz. aber ein bisschen schleimig kommts rüber. der thread ist irgendwie sinnlos, jeder schreibt "/signed oder jo stimmt", und das ist nich der erste thread :x will nich den buhmann spielen aber so denk ich halt drüber :)
@sic
Man aber auch nicht immer alles sagen bzw. posten was man denkt ;). Wäre sonst das Chaos auf der Welt :cool:.
Mir gefällt der Thread... "Bauch pinsel" :D.
Öhm diese Comunity is einzigartig, wir haben eigentlich Familien Status erreicht!
Jeder kennt sich und so großen streit gibts gar nich im Forum.
Gespamt wird nich alzu viel im Gegensatz zu anderen Foren.
Die Mods und warpy achen ihre Arbeit wirklich genial, sie sind in allen Threads untwerwegs und beteiligen sich daran.
Grooooooßes Lob an euch!
Den versteh ich nicht :asia:
Edit by WarpSpeed: Hhhhmmm... bedeutet soviel wie "den Lob geniessen" (zumindest in diesem Fall).
So jetzt gebe ich meinen Käse dazu. ^^ :)
Ich kann mich dem nur anschliessen, ihr macht eine gute Arbeit. ;) Und, bis spätestens Crysis "2" ( oder besser gesagt Warhead ) haben wir die 10000 Benutzer Grenze geknackt! ;) Das hoffe ich jedenfalls....... Denn das wird nur ein Beweis diesen grandionsen Forums.
Einen besonderen Dank will ich auch Warpspeed und foofi geben, ihr macht hier wirklich die beste Arbeit! Ihr seid schon soooo lange dabei, und seid unersetzbar, und für einen Admin, ist Warpspeed richtig net. ;) Und ich finde, dass foofi wieder Moderator werden sollte, er ist immernoch oft hier unterwegs, und hat sein Werk nicht verlernt.....:)