Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard Auf Wiedersehen-Thread

Nachdem ich nun mit Crytek abgeschlossen habe, und Crysis MP sowieso tot ist, hab ich auch keinen Bedarf mehr, hier vorbeizuschauen.

Möchte mich bei Crysis-HQ für die vielen Berichte bedanken und wünsche noch ne schöne Zeit!

asdfasdf

PS: Noch ein bißchen Feedback.
    Denen die Art der Administration hier nicht passt, kann ich einfach nur ans Herz legen, sucht euch ein anderes Forum.
    Das ist ne einfache Lösung, macht euren Moderationsstil aber nicht besser. Ständig Themen, die ansich nichts mit Geflame zu tun haben (AMD vs INTEL), zu schließen, zeigt eigentlich nur, daß ihr überfordert seid. Löscht das Geflame, sperrt Störer, aber bestraft doch bitte nicht die, die sich eine normale Diskussion wünschen. Ohne kontroverse Themen macht ein Diskussionsforum nämlich wenig Sinn.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Schön... nur das gequotet was zu deiner Aussage passt... total aus'm Zusammenhang gegriffen. Wir können es nicht jedem Recht machen...

Und wenn jemand (als Beispiel randfee) immer wieder selbe postet, nervt das nur und bringt auch nichts aber das scheinst du zu ignorieren.

Dann kann ich deinen Zugang löschen?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Schön... nur das gequotet was zu deiner Aussage passt... total aus'm Zusammenhang gegriffen. Wir können es nicht jedem Recht machen...

Und wenn jemand immer wieder selbe postest, nervt das nur und bringt auch nichts aber das scheinst du zu ignorieren.

äh,würde es besser bleiben lassen mit seinem zugang,damit er bei gelegenheit mal vorbeischauen kann

tschüss asdfasdf,bist jederzeit wieder hier willkommen

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Und wenn jemand immer wieder selbe postest, nervt das nur und bringt auch nichts aber das scheinst du zu ignorieren.
    Das scheint ihr zu ignorieren. Wenn sowas passiert, spreche ich ne Verwarnung aus und sperre in Folge den Account. Wenn jemand nichts Konstruktives zu einer Diskussion beitragen kann, dann soll ers auch lassen.

Man sollte aber auch berücksichtigen, daß manchmal "Ventil-Threads" sinnvoll sein können, um den Usern eine Chance zu geben, ihre Meinung zu äußern (solche Threads wie "Was denkt ihr über ***?" dienen ja meist dem Seelenfrieden und bringen selten interessante Diskussionen hervor). Demgegenüber stehen dann Threads mit einem klaren Thema - etwas dazu beitragen oder es lassen.

Nicht zuletzt sollte auch der Thread-Starter klarstellen, was er mit seinem Thread bezwecken will und welche Inhalte er sich vorstellt (sieht man ja immer wieder).

Daß hier so oft Threads ausarten ist sicher auch ein Problem des Durchschnittsalters der User, aber gerade dann muß die Moderation einfach öfter den Daumen draufdrücken (auf User, nicht auf Threads).

Mußt du nicht, aber steht dir frei.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Mußt du nicht, aber steht dir frei.
    Öhm... du hast es doch selbst geschrieben, dass du hier nicht mehr "mitmachen" willst.

Und nebenbei erwähnt... wir haben randfeee schon oft genug "ermahnt" nicht "immer" nur negatives zu posten (er hat auch wirklich gute/super Beiträge verfasst, dass streitet niemand ab!). Hat es was genutzt? NEIN! Darum wieder diese Diskussion... aber sowas scheint keiner mitzubekommen oder derjenige will es nicht mitbekommen.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

@ asdfasdf
    ich verstehe dich voll und ganz! Aber bleib doch hier! Hier gehts doch nicht nur um Crysis!
    Ich spiele es auch seit einem viertel Jahr nicht mehr und schaue trotzdem jeden Tag hier rein!

Crysis= von außen hui von innen pfui, dass wissen wir doch!

Grüüße
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Kommentar nun? In meinen Augen ist das total Offtopic oder liege ich da falsch? Das ist genau das was ich meine... es geht um was anderes aber es muss "immer" wieder das selbe (Crysis ist ja so so schlecht) eingestreut werden. Das ist der Punkt, warum ich/wir ja so viele Beiträge löschen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nachdem ich nun mit Crytek abgeschlossen habe, und Crysis MP sowieso tot ist, hab ich auch keinen Bedarf mehr, hier vorbeizuschauen

asdfasdf
    Eine Frage, wofür steht "asdfasdf"?

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen

Grüüße
    Außen Hui, Innen Endlos!
    Hallo wir kriegen hier einen Editor KOSTENLOS!
    Der Editor kann mehr als viele andere und schäzt das mal!
    Crytek hat sich bestimmt extrem viel mühe nur für den Editor gegeben und
    es ist einzigartig.

Jeden Monat kommen sehr geile Maps und somit lohnt es sich Crysis auf der Platte zu halten, naja meine Mienung.

Okey MP is noch so doll und ich muss auch sagen das ich ihn niemals gezockt hab :P

PS.: Die Mods und warpseed machen eine grandiose Arbeit!
    Sie sind in jeden Thread mal unterwegs und beteiligen sich an der Comunity nich so wie bei Riesenforen (zb. Giga) hier hat man eine richtige Familere Atmosphäre und das findet man in wenigen Foren

Achja Tschüss und noch´n schönes Leben

mfg.Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das ist ne einfache Lösung, macht euren Moderationsstil aber nicht besser. Ständig Themen, die ansich nichts mit Geflame zu tun haben (AMD vs INTEL), zu schließen, zeigt eigentlich nur, daß ihr überfordert seid. Löscht das Geflame, sperrt Störer, aber bestraft doch bitte nicht die, die sich eine normale Diskussion wünschen. Ohne kontroverse Themen macht ein Diskussionsforum nämlich wenig Sinn.
    Ich kann das eigentlich beiderseits nachvollziehen, jedoch wird die eigene Meinung nach einer bestimmten Weile immer und immer wieder gepostet, vom gleichen User.
    Wenn dann 20 Seiten innerhalb eines Tages vollgeschrieben sind und die regelmäßigen Besucher nur 5 sind, dann macht es für mich keinen Sinn mehr den Thread offen zu lassen.
    Ich nenne keine Namen, aber das passiert hier sehr oft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte