Kolga chill mal wasn mit dir los oO
Aber ich meine was können andre User dafür die nicht rumflamen usw?
Kolga chill mal wasn mit dir los oO
Aber ich meine was können andre User dafür die nicht rumflamen usw?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@ warpspeed versteh das bitte bitte nicht falscxh aber als ich dsa gelesen habe musste ich so lachen^^
zufälle gibts...
habs dir ja schon inner pm geschrieben, ist deinforum und deine regeln^^
aber cool wärs schon
Ein Marktplatzt bedeutet für uns auch wieder mehr arbeit und für was? Damit wir dann in anderen Threads als unfaire Zensierer gelten o.ä?
Außerdem erfordet soetwas auch starkes vertrauen an die User, sonst läuft das net.
Und das ist eben zur Zeit nicht gegeben.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Zuallererst: Sorry für OT...
@ Quote: Gut, einverstanden. Wie? Erklärt das genauer. Was kann ein gemeiner User tun um das Verhalten der Community insgesamt zu ändern?
Das Thema würde mich wirklich mal interessieren...siehe "Auf Wiedersehen-Thread" u.ä.. Leider ist es aber in ziemlich allen Threads off-topic...macht doch mal einen auf, der genau dieses Thema behandelt, wo man sich auch vernünftig drüber unterhalten kann. Oder macht den wieder auf und schreibt was zur Aktualisierung. Ohne, dass eine Anregung von Mod-Seite kommt, wird sich wohl wenig ändern. Ansonsten verschärft halt wieder das Verwarnsystem...
In diesem Sinne...hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in einem anderen Thread
P.S.: Ein Marktplatz ist keine schlechte Idee, wenn die Umsetzung stimmt, man müsste eben mal testen, ob die Menge an Leuten für so etwas ausreicht.
ich weiß ich hab hier nix zu sagennn...
Aber ich finde auch dass hier in letzter zeit mehr gespamt wird als früher....(ich meine nicht dass ich nicht spame)
MFG