Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: 3-Dimensionale Displays

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, dass mit den Dimensionen ist ja immer so eine Sache, eigentlich ist eine Dimension ja nur eine Angabe von entweder Höhe, Breite oder Tiefe.
    2D wäre nur Höhe und Breite, bei 3D kommt die Tiefe hinzu, man entdeckt also räumlichkeit.
    4D dürfte es dann nicht geben, da man mit der X,Y und Z-Achse jeden Punkt in einem Raum bestimmen kann.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also diese Brillen machen Lichtstrahlen sichtbar, die dem normalen Auge verborgen bleiben, also solche die man im 3D-Kino hat (nicht Blau-Rot oder Grün-Rot, sondern wie eine Sonnenbrille)
    Da gab es noch diesen Hologrammprojektor, hier einer von Sony: http://www.ps3news.de/sony-zeigt-rie...uer-games.html
    , von dem anderem fällt mir der Name nicht mehr ein.
    Ist ja übel das Hologramm...
    Ein Chef in einer Firma wechselte vor kurzem den Betrieb. Dort wollen sie Handy mit "Beamer" ausstatten. Also mit Laser. Ein zukünftiges Ziel sei auch ein Hologramm zu erzeugen.

@prOox
    Die Bilder sind mir immer noch teilweise im Kopf War ein spezielles Erlebniss. Zuhause vorm Monitor wär natürlich auch hammer. Ich frage mich nur, wie fortgeschritten das ganze ist zusammen mit Computerspielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte