Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Marktplatz für dieses Forum?

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Ausrufezeichen Marktplatz für dieses Forum?

Hi leute,

also habe da mal ne frage es ist ja bekannt das das verkaufen von hardware ect. hier verboten ist, aber ich wollte mal fragen ob es nicht doch möglich ist einen extra bereich zu erstellen zb verkaufe | suche oder so?

denn so schlecht finde ich das nicht ich nutze dieses forum so oder so nur noch für andere sachen ausser crysis, da ich es nicht mehr spiele und es mir richtig gut gefällt, deswegen wollte ich mal alle mod, oder admins fragen ob sowas nicht doch möglich ist?
    ich meine damit keine beay links oder so sondern einfach son kleinen hardware kauf | verkauf bereich da ja wirklich gerade die user hier sich oft neue hardware kaufen, wenn man an die vorrausetzungen von vrysis oder den nachfolgern denkt .

also ist sowas möglich?

GRuß

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sowas wäre eine super idee, sowas haben die in einem anderen forum wo ich angemeldet bin auch!(ich nenne jetzt keine namen^^)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

bin ich auch für !

Gesperrt

Standard

aber ich glaube saowas darf warpy nicht einfach wegen rechte usw....dann steuern und und und

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    aber ich glaube saowas darf warpy nicht einfach wegen rechte usw....dann steuern und und und
    nein nein dies sollte nur als platform dienen, abwickeln kann man dies privat zb telefon oder email oder zur not auch ebay. dies sollte nur die basis bilden verstehste?

VIP Avatar von foofi

Standard

wenn der Warpy das macht, sollte er eine Gebühr verlangen... also so bin ich persönlich nicht dafür.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Um ehrlich zu sein ist sowas schon seit Wochen fertig (kein Witz!) aber nachdem was hier abgeht habe ich keine Lust das freizuschalten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein ist sowas schon seit Wochen fertig (kein Witz!) aber nachdem was hier abgeht habe ich keine Lust das freizuschalten.
    bitte was?^^ lieber lieber admin^^ lade es hoch. wäre einfach nur genial. jeder gibt an was er sucht oder verkauft und basta. mehr net!

Professional Avatar von Rick

Standard

wieso denn nciht???
    was ist denn so schlimm???
    (falls es an mir liegen sollte, bin ich gerne bereit mich zu verbessern=)
    ...und so.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    richtig so. jetzt leiden zwar auch unschuldige user darunter aber das ist jetzt nur mehr als gerechtfertigt

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte