Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Thema: Newsletter - Sammelthread

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also ehrlich gesagt, wenn das die Fifa 09 PC Version ist, dann ist das so gut wie gekauft(es seidenn Pro Evo legt nochmal ordentlich was vor). Das schaut wirklich sehr gut aus.

Professional Avatar von Willy

Standard

Bin anderer Meinung. Die Grafik haben sie jetzt aufgepeppt, aber das Gameplay sieht noch genauso schlecht aus wie immer.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Bin anderer Meinung. Die Grafik haben sie jetzt aufgepeppt, aber das Gameplay sieht noch genauso schlecht aus wie immer.
    Nunja ich finde im Vergleich zu den Vorgängern hat sich da schon einiges getan. Die Grafik ist natürlich besser geworden, aber was mit besser gefällt, die Animationen der Spieler. Das Passspiel schaut auch sehr gut aus. Auch das die Spieler mal hinfallen bei einem Zweikampf. Aber natürlich warte ich erst einmal Pro Evolution Soccer ab, denn dies soll ja nun auch mehr Lizenzen enthalten (das größte Manko war ja immer die fehlenden Lizenzen). Auch die Engine soll angeblich general überholt werden. Aber dennoch finde ich hat sich Fifa auch ordentlich gesteigert.

Professional Avatar von Willy

Standard

Ja, du hast schon Recht. Bei der Grafik haben sie einen großen Schritt nach vorne gemacht(obschon überfällig, aber trotzdem lobenswert).
    Das Gameplay muss man abwarten, ja. Ich werde mir beide Demos laden(FIFA & PES) und dann mal schauen ob was angeschafft wird. Wenn, dann habe ich aber immer noch eine klare Tendenz zu Pro Evo.

Ja, die Champions League Lizenzen haben sie(Konami), soweit ich weiß. Was ich ja ganz geil finde
    Geändert von Willy (06.08.2008 um 13:53 Uhr)

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte