Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr auf die Games Convention 08 ?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jedenfall !

23 22,33%
  • Sehr wahrscheinlich.

13 12,62%
  • Vielleicht, mal sehen...

30 29,13%
  • Keine lust zu kommen !

26 25,24%
  • Keine Zeit

1 0,97%
  • Zu weit weg

10 9,71%
Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 537

Thema: Games Convention 2008 - Sammelthread

Professional Avatar von Spay

Standard

Wo ist denn die GC ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die GC ?
    Naja eigentlich eiene sinnlose Frage aber hier mal ne Antwort:

www.gc-germany.de

Da wird man geholfen

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Lol ich muss 4 stunden mit dem zug fahren, einfach nen Player und ein Buch mitnehmen, du hast ja non Kumpels bei die dann haste mehr Gesellschaft noch besser, also wegen den Länge der Fahrzeiten würde ich mich net beklagen =)

@ Black Death

Jetzt seid Ihr schön 2 Mods die dortn sind vom HQ Forum
    Was? Ne eben net, keiner mmeiner Kumpels hat Bock weil die noch 17 sind und keine Lust haben wenn sie nicht überall reinkommen.

Naja, nächstes Jahr, vllt kann man dann schon Crysis 2 bewundern

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das Problem hatte ich letztes Jahr auch noch, wenn man 17 ist muss man entweder hoffen, dass man ein 18ner Bändchen bekommt oder kann dann nur die 16ner Spiele spielen. Das Risiko war mir zu hoch, in Deutschland ist ja fast jedes Spiel mit Gewalt ab 18.
    Dieses Jahr musste es einfach sein, somal die vertretenen Spiele erste Sahne sind. Trotz der 500km und der 8h im Zug werd ich dort sein.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wenn ich fahre, komme ich mit weiteren 4 Kumpels...so sind wir zu 5. und können das thüringen-wochendticket benutzen...

kostet 35 € und wird durch 5 Personen geteilt...das coole ist wir dürfen einen tag fahren so viel wir wollen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Das mit dem Wocheendticket hatten meine Kumpels und ich auch überlegt, Problem ist, dass es ja erst ab Samstag 0 Uhr gilt und man auch nur Nahverkehrsbahnen nutzen kann, kein ICE. Die Fahrt hätte dann 13 Stunden gedauert, und wenn man 13Uhr da ist, muss man noch Zeltplatz aufsuchen und so weiter. Man bekommt an dem Tag also maximal noch 5h GC mit. Nächster Tag wäre dann die Heimfahrt und da das Ticket nur bis Montag 2 Uhr gilt, müsste man auch wieder viel zu früh weg. Aus Thüringen ist das vielleicht was anderes, aber Koblenz liegt dafür zu weit weg.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Wocheendticket hatten meine Kumpels und ich auch überlegt, Problem ist, dass es ja erst ab Samstag 0 Uhr gilt und man auch nur Nahverkehrsbahnen nutzen kann, kein ICE. Die Fahrt hätte dann 13 Stunden gedauert, und wenn man 13Uhr da ist, muss man noch Zeltplatz aufsuchen und so weiter. Man bekommt an dem Tag also maximal noch 5h GC mit. Nächster Tag wäre dann die Heimfahrt und da das Ticket nur bis Montag 2 Uhr gilt, müsste man auch wieder viel zu früh weg. Aus Thüringen ist das vielleicht was anderes, aber Koblenz liegt dafür zu weit weg.
    Naja gut das stimmt...ich bin nen "bissl" näher an der GC...wohne im Nord-Osten von Thüringen bei Weimar/Jena und da sinds nen bissl mehr als 100 km...also no problem
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Hab noch ne Frage an Leute, die schon auf der GC waren: Mit einer Dauerkarte kann man ja in gewissen Zonen mit den Nahverkehrsmitteln im Mitteldeutschen Verkehrsverbund fahren. Zählen dazu auch S-Bahnen wie die S10 Halle-Leipzig?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Jo Leute man sieht sich @ GC! Hab grad ticket und busfahrt bestellt!
    Jo Black_Death und ich fahren zusammen.

Fahren Samstag 23.08.2008 um ca. 6.45Uhr von Kassel mitm Bus los.
    Sind dann denke ich so gegen 10Uhr da.....

Abends fahren wir dann gegen ca. 20.05Uhr wieder nach Kassel.

Ich werde spätestens bis nextes WE einen kleinen Plan hier rein schreiben welche Sachen wir uns angucken.
    Wer will kann sich uns dann gerne anschließen, dann kann man einen Treffpunkt ausmachen.

Crysis2142 rennt ja sowieso mit uns rum! xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crytek
    Crysis to be played at Video Games Live in Leipzig
    Aug 08, 2008

For the first time in it's history, on August 20th 2008, the Games Convention in Leipzig will host the VGL, an immersive concert event featuring music from the most popular video games of all time. Top orchestras & choirs perform along with exclusive video footage and musical arrangements, synchronized lighting, solo performers, electronic percussionists, live action and unique interactive segments to create an explosive entertainment experience!

As a part of the show, Crytek’s multiple Award winning Blockbuster “Crysis” and it's most powerful tracks from the modern cinematic OST composed by Inon Zur, will be featured for the first time supported by exclusive video footage. The performance will be held in the Leipzig Arena in front of a 7000 seats audience of all age.
    http://www.crytek.com/news/news/?tx_...***=130ff32dec

Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte