Wo ist denn die GC ?:D
Druckbare Version
Wo ist denn die GC ?:D
Naja eigentlich eiene sinnlose Frage aber hier mal ne Antwort:
www.gc-germany.de
Da wird man geholfen
Das Problem hatte ich letztes Jahr auch noch, wenn man 17 ist muss man entweder hoffen, dass man ein 18ner Bändchen bekommt oder kann dann nur die 16ner Spiele spielen. Das Risiko war mir zu hoch, in Deutschland ist ja fast jedes Spiel mit Gewalt ab 18.
Dieses Jahr musste es einfach sein, somal die vertretenen Spiele erste Sahne sind. Trotz der 500km und der 8h im Zug werd ich dort sein.
Wenn ich fahre, komme ich mit weiteren 4 Kumpels...so sind wir zu 5. und können das thüringen-wochendticket benutzen...
kostet 35 € und wird durch 5 Personen geteilt...das coole ist wir dürfen einen tag fahren so viel wir wollen :D
Das mit dem Wocheendticket hatten meine Kumpels und ich auch überlegt, Problem ist, dass es ja erst ab Samstag 0 Uhr gilt und man auch nur Nahverkehrsbahnen nutzen kann, kein ICE. Die Fahrt hätte dann 13 Stunden gedauert, und wenn man 13Uhr da ist, muss man noch Zeltplatz aufsuchen und so weiter. Man bekommt an dem Tag also maximal noch 5h GC mit. Nächster Tag wäre dann die Heimfahrt und da das Ticket nur bis Montag 2 Uhr gilt, müsste man auch wieder viel zu früh weg. Aus Thüringen ist das vielleicht was anderes, aber Koblenz liegt dafür zu weit weg.
Hab noch ne Frage an Leute, die schon auf der GC waren: Mit einer Dauerkarte kann man ja in gewissen Zonen mit den Nahverkehrsmitteln im Mitteldeutschen Verkehrsverbund fahren. Zählen dazu auch S-Bahnen wie die S10 Halle-Leipzig?
Jo Black_Death und ich fahren zusammen. ;)
Fahren Samstag 23.08.2008 um ca. 6.45Uhr von Kassel mitm Bus los.
Sind dann denke ich so gegen 10Uhr da.....
Abends fahren wir dann gegen ca. 20.05Uhr wieder nach Kassel.
Ich werde spätestens bis nextes WE einen kleinen Plan hier rein schreiben welche Sachen wir uns angucken. ;)
Wer will kann sich uns dann gerne anschließen, dann kann man einen Treffpunkt ausmachen.
Crysis2142 rennt ja sowieso mit uns rum! xD :razz:
http://www.crytek.com/news/news/?tx_...***=130ff32decZitat:
Zitat von Crytek