Hmm Impfpass hab ich, aber die sehen ja nicht mein Bild...steht da eigentlich alles nötige druff???
Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
Hmm Impfpass hab ich, aber die sehen ja nicht mein Bild...steht da eigentlich alles nötige druff???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also ich hab auch gehört das die bei der bändchenvergabe viiiele ausnahmen machen ^^
Ach ich werd schon gucken wie ich an die bändchen kommen
FC2, Warhead...das kann ich mir nich entgehen lassen !!!.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Da steht Name und Geburtsdatum drauf, zur Bestätigung des Namens eine Krankenversichertenkarte oder irgendetwas mitnehmen.
Aber ich kann dir nicht garantieren das die dich so reinlassen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hmm da ist aber das Bild auch nicht drauf...
Aber ich komme ja mit ein paar Kumpels...können die nicht einfach noch ein Bändchen holen für mich, wenns nicht klappt?
Mist ey müssen so viele Spiele ab 18 sein, ist verdammter Mist, spielt doch eh jedes Kleinkind![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
man ich liebe es frisch 18 zu sein^^ (seit april)^^
man das wird zu geil, man ich freu mich schon echt drauf, nehm glaub ich 2 terrabyte festplatten für meine videos und bilder, kauf noch evtl dortn ein notebook, dann wird die community auch informiert^^
- Crysis2142
Geändert von Ninja18 (06.08.2008 um 20:41 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Jaja MBT das ist immer was!
Immer dieses warten auf Dezember!
Naja ab 18 hat man alles was man will!^^
Man kann alles machen! xD (Kleiner scherz!)
Zur not verkleide ich mich als Nomad und gehe als Puppe rum! xD
P.S.: Bin übrigends am überlegen ob ich mir nen Namesschildchen bastle dann erkennt ihr mich sofort! xD
Damit nix schief läuft in sachen treffen!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!