Was is mir unsren minderjährigen Usern (so altersklasse 17 ;) wie du und ich ;) ;) ) gibbet da ausnahemn ?XD
Oda muss man sich da selbst drum kümmern ;)
Druckbare Version
Was is mir unsren minderjährigen Usern (so altersklasse 17 ;) wie du und ich ;) ;) ) gibbet da ausnahemn ?XD
Oda muss man sich da selbst drum kümmern ;)
Ich bin selber 17 noch! (Dezember dann 18!)
Ich muss selber zusehen wie ich zu Crytek komme!
Ich werde mir enverständnisserklärung meiner Eltern mitnehmen und Persokopie von denen! Dann können die das ja kontrollieren!
Und wenn se es net machen muss ich mir was überlegen! :-D
Das wird schon!
Wenn ich net USK 18 ---> Kein Crytek bekomme, war die GC für mich keine inverstition und ich würde nextes jahr nochmal hin!
Naja abwarten! das wird! 8)
Nächstes jahr bin ich aber auch zu 100% da! 8)
Hey Leute, hatte eigentlich auch vor zu kommen mit nen paar Kumpels...
Mal ne Frage: Ist jemand von euch 15/16/17??? Müsst ihr euren Ausweis vorzeigen um mit 16 "durchzukommen" oder geben die euch einfach ein blaues Armband??? Ich hab mein Ausweis verloren letztens und des dauert zu lange um den wieder zu beantragen...ich will aber ein blaues Armband, sonst fahr ich nicht hin ;)
Werde mich dann auch bei Crytek blicken lassen, wenns klappt mit nem 18er Band ;)
edit: bin leider erst 16 :(
Bändchen vom boden aufheben und zamm kleben !!! xD oda über 18 jährige fragen ob die ein bändchen holen ^^.
Also ich kann nur sagen wie tollerant crytek letztes jahr warn...obwohl ich 16 war, haben die mich reingelassen (musste nur ein elternteil dabei sein(und die warn ja so oder so mit von daher kein prob) ^^.
nimm doch einen erziehungsberechtigten mit;-) mit mama und papa darum laufen da kommt bestimmt freude auf:p:D:D
Eigentlich fragen sie dich nach deinem Alter, wenn du jünger als angegeben aussiehst musst du deinen Perso vorzeigen.
Such die evtl. einen anderen Ausweis, Impfpass oder so was in der Art.
Hmm Impfpass hab ich, aber die sehen ja nicht mein Bild...steht da eigentlich alles nötige druff???
Also ich hab auch gehört das die bei der bändchenvergabe viiiele ausnahmen machen ^^
Ach ich werd schon gucken wie ich an die bändchen kommen :D
FC2, Warhead...das kann ich mir nich entgehen lassen !!!.
Da steht Name und Geburtsdatum drauf, zur Bestätigung des Namens eine Krankenversichertenkarte oder irgendetwas mitnehmen.
Aber ich kann dir nicht garantieren das die dich so reinlassen ;)
Hmm da ist aber das Bild auch nicht drauf :D...
Aber ich komme ja mit ein paar Kumpels...können die nicht einfach noch ein Bändchen holen für mich, wenns nicht klappt?
Mist ey müssen so viele Spiele ab 18 sein, ist verdammter Mist, spielt doch eh jedes Kleinkind :D