Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
Ich bin auch ganz sicher da.
Mfg LKrieger
Zum neuen Namen der Games Convention:
Zitat von Heise.de
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Fahrt: 579 km – ca. 5 Stunden, 32 Minuten
Wenn mich wer von euch abholt, hin fährt und wieder zurück fährt könnt ich kommen!
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
jo der soll im "vorbeifarhren" mich noch in der Schweiz abholen thx![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich werd da aufjeden hin fahren.
Is doch wieder in Leipzig oder?
Wie wäre es den mitm kleinem treffen von den hier die da auch hingehen?
Geändert von masterkiller7 (04.06.2008 um 21:04 Uhr)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich weiß noch nicht ob ich hinfahre!
Ich hätte schon Bock aber alleine habe ich da kein nerv drauf!
Aber auf die Messe würde ich schon richtig gerne gehen!
Ich komme wie Baggi aus Bremen ist also auch nicht gerade um die ecke!
Ja ich komme evtl. auch dieses Jahr.
Dachte mir so das letzte mal in Leipzig musste mit bekommen und dann nextes Jahr Köln zu 100%.
Dieses jahr weiß ich noch nicht so wriklich wei lab 1.8.08 ausbildung und dann muss ich gucken ob ich das schaffe.
Mal sehen.
Und wenn denke ich läuft man sich spätestens am EA stand.
Denke mal das wenn das Team dort oben ist das man dann gemeinsam dort durch wandert wird.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich wollte schon immer mal dahin aber ich bin ja erst 16 (werde dieses Jahr siebzehn) und daher komme ich in manche Spielestände noch gar nicht rein
Aber nächstes Jahr ist sie in Köln was für mich viel näher ist als Leipzig und ich werde dann auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/