Was für Fächer (Mathe,English, Deutsch) würdest den du mir Empfehlen das man ne Chance hat ne 2 zu bekommen. ?
Logisches Denken auf keinen Fall
Es kommt doch darauf an wie gut DU bist!
Von einer 4 auf eine 2 wäre ein Notensprung, d.h. der Lehrer muss die Zensur begründen können, ohne Vornote wäre es nicht schwer.
Würdest du jetzt z.B. eine 2 und eine 3 schreiben, mündlich auf 2 stehen würdest du die 3+ bekommen, da die Vornote zu gravierend ist.
Also müsstest du minimum eine 1 schreiben, so ist das in Niedersachsen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also bei uns ist das en bisschen anders.
Hatte hier jemand schonmal eine Mündliche Prüfung gehabt (English,Mathe, Deutsch) ?
Wir in Bayern haben noch keine Ferien, nur so mal....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Genannt auch als BEF 1. (Berufeinstiegsjahr)
ist eine Berufschule.
HP: http://141.18.235.194/home/index.php
hmm bei uns ist das so, dass die schriftliche prüfung 2/3 von der vollen prüfung zählt, wenn du eine mündliche prüfung mit einbeziehst....
d.h. bei der 4 und einer 2 in der mündlichen
(4+4+2)/3 = 3,33 wäre dann deine prüfungsnote
bei einer 1:
(4+4+1)/3 = 3,0
Bei uns hättest du also null Chance noch auf 2 zu kommen, halt *******, wenn die schriftliche 66,6 % zählt
Ich hatte glück, denn bei mir sah es so aus:
deutsch: 2
Mathe: 3
englisch: 3
physik: 2
Alter hab ich mich gefreut als ich dieses Ergebnis gesehen hab, weil ich einfach kaum gelernt habe (nur 2 h am vorabend bei mathe und 1 h vor physik)Vorallem hat bei uns so gut wie jeder eine 5 in Mathe
Von 70 Schülern gibt es einen der eine 2 in Mathe hat, ist knallhart hier
Leider kommen jetzt noch 2 harte Jahre, kann aber von Glück sprechen, dass wir nur 12 Jahre haben
Wer wohnt noch in Thüringen und versteht unser komisches System nicht, dann bitte melden![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"