yap. Im 1sten Halbjahr 4. und dann im 2ten Halbjahr nur noch gemeldet, immer aufgepasst, und in allen Arbeiten 1 geschrieben:razz: Naja viel Glück beim Schaffen:)
Druckbare Version
Was für Fächer (Mathe,English, Deutsch) würdest den du mir Empfehlen das man ne Chance hat ne 2 zu bekommen. ?
Logisches Denken auf keinen Fall :D
Es kommt doch darauf an wie gut DU bist!
Von einer 4 auf eine 2 wäre ein Notensprung, d.h. der Lehrer muss die Zensur begründen können, ohne Vornote wäre es nicht schwer.
Würdest du jetzt z.B. eine 2 und eine 3 schreiben, mündlich auf 2 stehen würdest du die 3+ bekommen, da die Vornote zu gravierend ist.
Also müsstest du minimum eine 1 schreiben, so ist das in Niedersachsen.
Also bei uns ist das en bisschen anders.
Hatte hier jemand schonmal eine Mündliche Prüfung gehabt (English,Mathe, Deutsch) ?
Wir in Bayern haben noch keine Ferien, nur so mal....:(
Genannt auch als BEF 1. (Berufeinstiegsjahr)
ist eine Berufschule.
HP: http://141.18.235.194/home/index.php
hmm bei uns ist das so, dass die schriftliche prüfung 2/3 von der vollen prüfung zählt, wenn du eine mündliche prüfung mit einbeziehst....
d.h. bei der 4 und einer 2 in der mündlichen
(4+4+2)/3 = 3,33 wäre dann deine prüfungsnote
bei einer 1:
(4+4+1)/3 = 3,0
Bei uns hättest du also null Chance noch auf 2 zu kommen, halt *******, wenn die schriftliche 66,6 % zählt ;)
Ich hatte glück, denn bei mir sah es so aus:
deutsch: 2
Mathe: 3
englisch: 3
physik: 2
Alter hab ich mich gefreut als ich dieses Ergebnis gesehen hab, weil ich einfach kaum gelernt habe (nur 2 h am vorabend bei mathe und 1 h vor physik) :D Vorallem hat bei uns so gut wie jeder eine 5 in Mathe :D Von 70 Schülern gibt es einen der eine 2 in Mathe hat, ist knallhart hier :shock:
Leider kommen jetzt noch 2 harte Jahre, kann aber von Glück sprechen, dass wir nur 12 Jahre haben :D
Wer wohnt noch in Thüringen und versteht unser komisches System nicht, dann bitte melden :D