Hi,
was könnt ihr so für Bücher empfehlen? Welche sind gut? Welche eher schlecht?
Wäre gut, wenn ihr eine Wertung geben könntet, z.B. 10/10 Punkte, oder 5/10 usw.....
Hi,
was könnt ihr so für Bücher empfehlen? Welche sind gut? Welche eher schlecht?
Wäre gut, wenn ihr eine Wertung geben könntet, z.B. 10/10 Punkte, oder 5/10 usw.....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 9/10
Harry Potter und der Halbblutprinz 10/10
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Geht nicht um mich. Überhaupt. Für leute die was gutes suchen....^^
Aber wenn du schon fragst, ich mag eigentlich alles, so Sience Fiction ( hoffe richtig geschrieben ) finde ich sau sau gut.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
"Die Zwerge" von Markus Heitz 9/10
oder
"Die Orks" von Stan Nicholls 9/10
sind gute Büche find ich.
Hm Science Fiction les ich jetzt zwar nicht so gerne aber an Thrillern kann ich einige emphehlen:
Ian Ranking: Die Tore der Finsternis (10/10) Das Beste der drei Bücher die ich aus der Serie kenne
Cody MC Fadyen: Die Blutlinie (9/10) Sehr düstere Atmosphäre
Jilliane Hoffman: Cupido (10/10) + Nachfolger Morpheus (8/10) Einfach genial
Hab die XII Comics vergessen ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
ganz großes /WORD^^
was auch noch gute Bücher sind:
Elfen-Saga von Bernhard Hennen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht)
Zwerge-Saga von Markus Heitz (Die Zwerge, Krieg der Zwerge, Rache der Zwerge, Schicksal der Zwerge)
Elfenritter-Saga von B. Hennen (Die Ordensburg, Die Albenmark, Das Fjordland)
Orks-Saga von Stan Nicholls
Trolle-Saga Christoph Hardebusch
reichlich Lesestoff^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Bücher? Sind das diese Quader mit so weißen, flexiblen und dünnen Datenträgern die aus Holz gemacht werden und die mit der Hand gewendet werden müssen?
Früher habe ich gerne "Herr der Fliegen" und Stephen King Bücher gelesen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad