Da ich morgen in Urlaub fahre und wir dort in einem haus ohne Fernseher, PC oder sonstige Unterhaltungsmedien vergammeln werde ich mir wohl oder übel ein BUCH zulegen !!
da ich so lange kein Buch mehr hatte wollt ich mal fragen was das für Systemvorraussetzungen hat ? also ich hab ein Hirnie 3 @ 900 Mhz 16xNervus opticus 1.0 mit einer 8400 HS
mein Board ist sehr alt ( H-I rn32 ) aber mein case ist cool ( S-chä DL von Lian Li )
ich hab 512 MB Frontallappen und der rest 256MB Auslagerungsdatei
Das ganze natürlich mit Blutkühlung also ist noch übertakten möglich !
reicht das für neuere Bücher ?
Wenn ja was könnt ihr mir empfehlen ?
ich suche ein gutes Buch von Tom Clancy oder so... mit waffen.... ka
Ich bin voll der n00p mit Büchern.....
das 2te mein ich ernste, ne ?
Ich kann dir Dale(nicht Dan) Brown empfehlen.
Er schreibt die spannendsten Techthriller die ich je gesehen habe und da kommen auch nette Wummer zum Einzatz und nicht nur selten.
Durch seine Bücher habe ich mich fürs Exoskellet interessiert und binn deshalb Crysis Fan geworden
Er schreibt hauptsächlich 2 Storys über mehrere Bücher hinweg. Exoskellet und SteahltFlieger. Find beide Storys echt spannend
ps: ich glaub du must deinen BlutzuckerSpiegel noch ein bischen höher takten sonst stürtzt des Hirn wegen überlastunga ab.
SCHOOOKOOOO![]()
Geändert von Predator (08.07.2008 um 21:23 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Das hier kann man gut gebrauchen. Sehr spannen !!
http://www.amazon.de/Mass-Effect-Die...5547802&sr=1-1
hm ... kommt drauf an was du so magst.
Wenn du Lachkrämpfe willst, dann was von Dieter Nuhr oder Per Anhalter durch die Galaxis (letzteres vorher mal anlesen, das is eines der Bücher die man entweder liebt oder hasst). Tom Sharp is auch klasse, richtig schwarzer englischer humor.
Thriller kenn ich mich nich so aus ... da schau ich eher Filme. Aber Dan Brown fand ich persönlich ziemlich gut.
Wenn dus mit der angewanten Physik hast, dann "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking ... das hab ich im letztem Urlaub gelesen und fands klasse. Allerdings sollte man da bissl ahnung von Physik und Astrophysik haben, sonst isses arg heftig.
Falls du auf SiFi stehst, dann Frank herbert, "Der Wüstenplanet" und folgebücher. Auch ziemlich gut und es gibt auch die ein oder andere nette Schlacht.
->Suchfunktion benutzen.
Ich hab die beiden Threads zusammengeführt.
Wenn du was gutes suchst, les dir die letzten paar Seiten durch, da steht für jeden was.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Echt cool geschrieben...
Aber mit den Voraussetzungen empfehle ich dir Illuminati von Dan Brown...Echt mein Lieblingsschriftsteller und Illuminati ist mit Abstand mein Lieblingsbuch
Echt ein cooler Thriller mit Spannung pur...die Spannung steigt mit jeder gelesener Seite...ich war besessen von dem Bucch und konnte es nicht mehr weglegen...
Dazu kommt noch, dass ich kein Fan von Büchern bin...das heißt es gehört viel dazu mich zu beeindrucken, aber es ist wirklich ein Meisterwerk wie ich finde...
Also wenn es dich interessiert google doch mal danach^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"