Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Buchempfehlungen

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard Buchempfehlung

Da ich morgen in Urlaub fahre und wir dort in einem haus ohne Fernseher, PC oder sonstige Unterhaltungsmedien vergammeln werde ich mir wohl oder übel ein BUCH zulegen !!
    da ich so lange kein Buch mehr hatte wollt ich mal fragen was das für Systemvorraussetzungen hat ? also ich hab ein Hirnie 3 @ 900 Mhz 16xNervus opticus 1.0 mit einer 8400 HS
    mein Board ist sehr alt ( H-I rn32 ) aber mein case ist cool ( S-chä DL von Lian Li )
    ich hab 512 MB Frontallappen und der rest 256MB Auslagerungsdatei
    Das ganze natürlich mit Blutkühlung also ist noch übertakten möglich !
    reicht das für neuere Bücher ?

Wenn ja was könnt ihr mir empfehlen ?
    ich suche ein gutes Buch von Tom Clancy oder so... mit waffen.... ka
    Ich bin voll der n00p mit Büchern.....

das 2te mein ich ernste, ne ?

Professional Avatar von Predator

Standard

Ich kann dir Dale(nicht Dan) Brown empfehlen.
    Er schreibt die spannendsten Techthriller die ich je gesehen habe und da kommen auch nette Wummer zum Einzatz und nicht nur selten.
    Durch seine Bücher habe ich mich fürs Exoskellet interessiert und binn deshalb Crysis Fan geworden

Er schreibt hauptsächlich 2 Storys über mehrere Bücher hinweg. Exoskellet und SteahltFlieger. Find beide Storys echt spannend

ps: ich glaub du must deinen BlutzuckerSpiegel noch ein bischen höher takten sonst stürtzt des Hirn wegen überlastunga ab.
    SCHOOOKOOOO
    Geändert von Predator (08.07.2008 um 21:23 Uhr)
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

Das hier kann man gut gebrauchen. Sehr spannen !!

http://www.amazon.de/Mass-Effect-Die...5547802&sr=1-1

Professional Avatar von Counter233

Standard

Echt cool geschrieben...

Aber mit den Voraussetzungen empfehle ich dir Illuminati von Dan Brown...Echt mein Lieblingsschriftsteller und Illuminati ist mit Abstand mein Lieblingsbuch

Echt ein cooler Thriller mit Spannung pur...die Spannung steigt mit jeder gelesener Seite...ich war besessen von dem Bucch und konnte es nicht mehr weglegen...

Dazu kommt noch, dass ich kein Fan von Büchern bin...das heißt es gehört viel dazu mich zu beeindrucken, aber es ist wirklich ein Meisterwerk wie ich finde...

Also wenn es dich interessiert google doch mal danach^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User

Standard

hm ... kommt drauf an was du so magst.

Wenn du Lachkrämpfe willst, dann was von Dieter Nuhr oder Per Anhalter durch die Galaxis (letzteres vorher mal anlesen, das is eines der Bücher die man entweder liebt oder hasst). Tom Sharp is auch klasse, richtig schwarzer englischer humor.

Thriller kenn ich mich nich so aus ... da schau ich eher Filme. Aber Dan Brown fand ich persönlich ziemlich gut.

Wenn dus mit der angewanten Physik hast, dann "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking ... das hab ich im letztem Urlaub gelesen und fands klasse. Allerdings sollte man da bissl ahnung von Physik und Astrophysik haben, sonst isses arg heftig.

Falls du auf SiFi stehst, dann Frank herbert, "Der Wüstenplanet" und folgebücher. Auch ziemlich gut und es gibt auch die ein oder andere nette Schlacht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

->Suchfunktion benutzen.
    Ich hab die beiden Threads zusammengeführt.
    Wenn du was gutes suchst, les dir die letzten paar Seiten durch, da steht für jeden was.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

nerdgeek
    Gast

Standard

Frank Schätzing - Der Schwarm

Mit viel Technik

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Kowl, wuste ja garnicht, dass es ein MassEffekt Buch gibt aber ich brauche es morgen und iuch glaube kaum dass es das im Buchladn gibt
    Egal dann hol ich mir halt eins von den anderen Büchern und jetz les mir noch n paar Rezensionen durch

danke für eure Empfehlungen

edit : BlutZucker hab ich per VoltMod die Spannung erhöht und ihn somit auf einen takt von 2.2 Ghz gebracht, aber in Italien ist es sehr heiss deswegen hab ich nur 1.95 Ghz getaktet. Mal sehen ob sich ide Bücher rukelfrei lesen lassen
    Geändert von 5c4r (08.07.2008 um 21:43 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Frank Schätzing - Der Schwarm

Mit viel Technik
    Jau das Buch ist sehr geil, ansonsten kann ich auch noch Ken Foletts Bücher empfehlen, Harry potter ist auch nicht schlecht (wobei ich die ersten bücher recht langweilig finde, das letzte ist das beste^^)

Karl May (wenn man mit der Sprache zurecht kommt) Der Medicus von Noah Gordon oder Robinson Crusoe.

Das sind ein paar der Bücher die mir sehr gut gefallen

PS: Ich lese Recht viel ^^

nerdgeek
    Gast

Standard

Harry Potter aber nur in Englisch

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte