Bei uns geht grad voll die party im Himmel.
Hier stürmt es das die Bäume sich biegen und es blitzt in einer Frequenz die einer Disco ähnelt.
Nach 5 Minuten auf dem Balkon bin ich klitsch nass.
Bei uns geht grad voll die party im Himmel.
Hier stürmt es das die Bäume sich biegen und es blitzt in einer Frequenz die einer Disco ähnelt.
Nach 5 Minuten auf dem Balkon bin ich klitsch nass.
¿tsnos saw ,rutangiS
Bei uns auch gerade oft 4 Blitze hintereinander direkt vor meinem Fenster am Himmel. Man sieht richtig den zuckenden Blitz, schon leicht beunruhigend![]()
bei mir sind immer nur wetterleuchten puhh![]()
Hier (Osten von NRW) braut sich gerade ein weiteres Armaggedon zusammen...![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Bei uns ist Absolut nix, auch nie wa los -.- das Nervt total, ich will auch mal Strum oder so haben ^^
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
War ja klar. Ich bin heute morgen bei schwüler Hitze mit dem Rad zur Arbeit gefahren, dann habe ich bei immer weiter steigenden Temperaturen im Büro gehockt und ca. 30Min bevor ich Feierabend hatte wurde es Pechschwarz draußen und die Blitze gingen los.
Also Regenjacke angezogen und auf's Rad gestiegen, aber während der Heimfahrt kam so gut wie gar kein Regen runter.
Als ich daheim war, war ich dann nass geschwitzt, aber von außen war die Jacke trocken..
Megafail!^^
Na ja, jetzt ist's harmlos draußen, aber ich habe kP was ich nachher anziehen soll, wenn ich noch raus gehe... :/